• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Bist du wegen dem Euroleague Titel vom FC Sevilla ein wenig durch den Wind:D

Ich kann um 12:10 Uhr auf dem Rad sein oder mich um 12:10 Uhr auf dem Weg machen.

Strecke kannst du aussuchen,ich fahre alles.

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Moin :)

Da ich wohl erzogen bin....:D....verabschiede ich mich hiermit in den Urlaub.
Werde bis einschließlich nächsten Dinestag die Dolos unsicher machen....oder die mich :eek:

Werde guggn wie die Profis am Passo Pordoi....BZF Seiser Alm....und Mendelpass die Hubbels hochsausen
und danach auf Strava die KOM´S knacken......:D:D:D

Machts gut...s´Wetter soll ja sommerlich werden :)

Moin :)

Da ich wohl erzogen bin....:D....verabschiede ich mich hiermit in den Urlaub.
Werde bis einschließlich nächsten Dinestag die Dolos unsicher machen....oder die mich :eek:

Werde guggn wie die Profis am Passo Pordoi....BZF Seiser Alm....und Mendelpass die Hubbels hochsausen
und danach auf Strava die KOM´S knacken......:D:D:D

Machts gut...s´Wetter soll ja sommerlich werden :)

Fui Spass, Gute Fahrt und noch bessere Haxn:)

Nö sind meine 20 Euronen....habsch für meine Urlaubslektüre benötigt ;)

2016-05-06 Wie werde ich schneller Buch.jpg

Byebye :)

Tach:)

Also bei ca. 5,5 Stunden Radzeit fallen die Vogesen raus. Die Runde hätte ca. 130 km und ein "paar" HM ;)

Davon ausgehen das der @gata de gorgos um 17:45 wieder auf dem Rückweg sein muss habe ich mal zurechtgelegt:

Muzi
Badenweiler
Blauen
Lipple
Kleines Wiesental
Böllen
Wembach
Jogi-City
Utzenfeld (Aitern scheint momentan gesperrt)
Wiedener Eck
Münstertal
Staufen
Muzi

Das sind so knapp 115 km und 2300 GPSIES HM. Bekanntlich sind die ja immer etwas übertrieben.
Interessanteres habe ich von meinem Startpunkt jetzt nicht zusammendengeln können

Oder Startpunkt Johaki und dann über Schauinsland Richtung Präg - Ehrsberg - Frönd, dann über Utzenfeld und Wiedener Eck zurück. Bis nach Merzhausen sind es dann 112 km und ähnlich viele HM. Könnte aber Mopedverseucht sein :(

Gibts noch Alternativen? Setze mich auch gerne mit dem Rad ins Auto und starte woanders. Wichtig ist das ich 20:00 daheim bin.

Welches ist deine Idee HL?

Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich doch gut an :daumen:
Da wär ich dabei.....wenn ihr mich mitnehmt :)

Und je nach Lust und Laune könnte man bei deiner Runde sogar noch was einbauen oder gnadenlos abkürzen;)

Meine Runde ist etwas weiter ab vom Schuss: Schlücht- und Steinatal mit Rothaus Biergarten war mein Plan für Samstag:)

Jetzt muss Gata nur noch eine Startzeit kundtun:)

Das hört sich doch gut an :daumen:
Da wär ich dabei.....wenn ihr mich mitnehmt :)

Und je nach Lust und Laune könnte man bei deiner Runde sogar noch was einbauen oder gnadenlos abkürzen;)

Meine Runde ist etwas weiter ab vom Schuss: Schlücht- und Steinatal mit Rothaus Biergarten war mein Plan für Samstag:)

Jetzt muss Gata nur noch eine Startzeit kundtun:)

Prima :)
Ich fange dann schon mal das Carbolaoding :D

Also ihr Burschen:p

Wo treffen wir uns?
Fakt ist das ich bis 12 Uhr in EM arbeiten muss.Umgezogen bin ich gleich und das Velo liegt im Auto.
Ich bin noch nie richtung Furtwangen gefahren.Da gibt es doch so eine tolle Runde oder irre ich mich.Irgendwie über Simonswälder usw.

Also ihr Burschen:p

Wo treffen wir uns?
Fakt ist das ich bis 12 Uhr in EM arbeiten muss.Umgezogen bin ich gleich und das Velo liegt im Auto.
Ich bin noch nie richtung Furtwangen gefahren.Da gibt es doch so eine tolle Runde oder irre ich mich.Irgendwie über Simonswälder usw.

Moin
Also nun wirds klarer! Sach doch gleich das Du um spätestens 12:30 in EM auf Rad sitzen kannst. 12:30 bei mir ist ziemlich utopisch. Später geht ja nicht so gut weil Du um 17:45 schon wieder Schluss hast.

Also in der Ecke kenne ich mich nicht so gut aus. Da bekomme ich keine gescheite Runde hin .... Gescheid:D Das kann nur Meister HL

Ich fand Reds Plan eigentlich ganz OK:)

Aber wenns denn sein müsste:
Also in der Ecke kenne ich mich nicht so gut aus. Da bekomme ich keine gescheite Runde hin .

Eine Runde dort hätte ich schon.
Ich müsste aber erst noch schauen wie viele HM und KM sie hat.......oder ihr lasst euch überraschen

Gata, bist Du zeitlich wirklich soooo eingeengt?

Treffen könnten wir und dann ja irgendwo in Denzlingen am Fußballplatz https://www.google.de/maps/@48.0644246,7.9070378,712m/data=!3m1!1e3?hl=de

Ich fand Reds Plan eigentlich ganz OK:)

Aber wenns denn sein müsste:

Eine Runde dort hätte ich schon.
Ich müsste aber erst noch schauen wie viele HM und KM sie hat.......oder ihr lasst euch überraschen

Gata, bist Du zeitlich wirklich soooo eingeengt?

Treffen könnten wir und dann ja irgendwo in Denzlingen am Fußballplatz https://www.google.de/maps/@48.0644246,7.9070378,712m/data=!3m1!1e3?hl=de

Ich find die auch gut:)
Gata muss halt abschätzen ob es zeitlich zu machen ist. Ich bin total flexibel.

Wird sich alles klären:)

Ja,ich habe morgen um 20 Uhr in Kehl einen Termin.
Ich kann die Runde nicht sehen,die Internetverbindung auf dem Handy ist nicht die beste.Wird schon passen.

Zurück