Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, genau! Super! Gerne weiter per PN. Ich schreib dich anDiese?
Anhang anzeigen 333635
du weißt schon,mit reichlich Patina
und im Verbund Den Vorbau,den du suchst?
Anhang anzeigen 333636Anhang anzeigen 333637 Anhang anzeigen 333638
Guter Preis
Es geht vermutl. darum einen Rahmen mit 130 HR EB gerastet mit Unterrohrschalthebeln fahen zu können?Ich suche ein paar Dinge für einen Aufbau für einen Neuling (also Fokus auf Funktionalität und Optik ohne Poserattitüde erstmal) :
8f Schalthebel Rahmen shimano
Kurbel
Bremshebel und Zangen Dual pivot
Lenker in 44 a-a
Sind ja recht gängige Sachen, sodass sich 4mal Versand kaum lohnt... War geil wenn jmd alles da hat oder mehreres
Danke![]()
Suche:
1x Campagnolo Schnellspanner vorne für 100mm (Kegel mit Bügel und geradem Hebel)
4x Mafac Bremsschuhe+Gummis (die mit Bolzen)
Kann alles auch gerne etwas angegammelt bzw. zum Polieren sein, aber betriebsbereit. NOS nicht nötig.
Vielleicht hat jemand einem schönen Damenrenner/Halbrenner zu verkaufen. Kann auch was zum Basteln sein, auch ohne LRS. Sonstige Anbauteile wären aber von Vorteil. Für eine 1,60m Frau. Gerne auch mit Schutzblechen und Gepäckträger vorne, aber sportlich und leicht! Die Angebetete ist zierlich.![]()
Suche einen silbernen Cinelli XA in 100mm.
Im Sichtbereich sollte er möglichst top sein.
Bei Bedarf könnte ich auch einen NOS Cinelli 1R im Gegenzug anbieten.
Ein Altec-Rahmen ist vor ein paar Tagen in der Bucht gewesen... Ohne BH.![]()
Habe hier einen Batavus-Rahmen der seltsamerweise kurze Bremsen braucht - da habe ich noch BR-R650 in 47-57 rumliegen und dann sind die zu lang
Das Rad soll für den Arbeitsweg sein. Gibt es brauchbare Dual Pivot in Silber glänzend? Ab wann ging das mit Super SLR los - die Hebel werden wahrscheinlich recht moderne ST-4600 oder ST-R700.