• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ich suche Rahmenschalthebel Shimano 2x8

Am liebsten SL-1056
SL-6401 sollte aber auch OK sein, solange es ins Budget passt.

Wäre toll falls noch jemand welche für mich über hat.

Vielen Dank fürs schauen!

Ich hole meine Suche nochmal hoch.
Schaut doch mal bitte nach ob ihr noch was passendes rumliegen habt.
Sind die letzten Teile die mir noch fehlen:daumen:

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Suche 3ttt Rcord 84 Vorbau in 80er Länge und sehr gutem bis neuwertigem Zustand.
$_57.JPG

Bildquelle: ebay

Freue mich über jede Meldung :-)

Vielen Dank vorab!

Suche Bremsen mit Schenkellänge irgendwas 50 bis 60mm für durchgängige Bohrungen an Gabel und Hinterbausteg (also keine Bremsen mit so einer versenkbaren Mutter). Marke, Optik egal, gut funktionieren sollen sie schon.

Weinmann 570 für 10 € plus Versand ? Brauchen noch ein bisschen Liebe.

Oliver

Wäre ja zu schön um wahr zu sein wenn jemand eines hätte...Ein Mirinda Fanini in XXL Größe...:)
Seven Up und Pepsi habe ich bereits...

Fanini_miranda_1988.jpg

Hi Leute,

ich suche (langsam etwas verzweifelt) eine Bremszug Einstellschraube für meine Dura Ace 7402. Es muss nicht mal zwingend die originale sein, sie muss da halt rein passen. Hat da wer was? Oder kann mir sagen, ob da eine von Campa rein passen würde? Die kann man nämlich bei ebay kaufen.

Anhang anzeigen 330204

Dürfte auch passen, oder?
https://www.bike-components.de/de/C...Chorus-Veloce-Centaur-bis-Modell-2014-p30718/
Achtung: nur eine!

Hi Leute,

ich suche (langsam etwas verzweifelt) eine Bremszug Einstellschraube für meine Dura Ace 7402. Es muss nicht mal zwingend die originale sein, sie muss da halt rein passen. Hat da wer was? Oder kann mir sagen, ob da eine von Campa rein passen würde? Die kann man nämlich bei ebay kaufen.

Anhang anzeigen 330204

Kauf Dir bei Faliero einen Satz Veloce Bremsen, dann kommst Du billiger weg.

Hallo zusammen.
Ich suche/bräuchte eine Sattelstütze SR Laprade (CT-P5) mit 26,2 mm.
Vielen Dank!

Ich suche diese. Wenn geht, aber nicht schwarz geflutet:
0CE55F64-BEDB-488E-BC45-4E6EDC4E8B3F.jpeg
C99AC5B6-83BA-445E-9B07-6ABC6B6E99D1.jpeg

Hatte mir mir für mein "neues" Koga Miyata Gran Touring schon eine in 26,8 mm besorgt. Leider hat es in meinem Jahrgang (79/80), untypischerweise, 26,2 mm.

Zuletzt bearbeitet:
Suche:
Ich suche eine komplette Shimano Sante Gruppe, also Bremshebel, Bremsen, Steuersatz, Schalthebel, Umwerfer, Schaltwerk, Naben oder kompletten Laufradsatz mit dunkle, Clichner Felgen. Eine Kurbel habe ich theoretisch schon, aber sollte eine schönere haben, wäre ich daran auch interessiert.
Der Zustand muss nicht neuwertig sein, aber sollte nicht zu runtergefahren sein.

Angebote am besten gleich mit Bildern und Preis.

Danke!!!

Suche Konterring ITA linksgewinde für Bahnnabe(n) von Campa. Welche kann man neu kaufen?

Zurück