kostet fast soviel wie ein rad, hast geld zuviel kannste ja mir schenken wenn du wilst.Lone Star Cowboy schrieb:Hallo alle miteinander..
grundsätzlich würd ich da nicht zuviel herumexperimentieren und ständig n neues Modell kaufen wenn man mit dem alten unzufrieden ist sondern gleich von Anfang an auf das SRM System sparen.. in der Amateurversion gibt es das System schon um 1.720 Euro und ist langfristig gesehen sicherlich die optimalere Investition als sich alle 1-2 Jahre n neues bzw. noch fähigeres oder genaueres Polar/Ciclomaster etc. Modell zu holen..
ich weiß, die 1.720 Euro mögen anfangs etwas schmerzen und es kann halt eben dauern bis man dann n SRM System sein eigen nennt.. bin aber mittlerweile endlos begeistert davon und n pofessionelleres Polar Model schlägt auch schon ab 500 Euro (720i und Konsorten) zu Buche..
gilt natürlich alles nur für ambitionierte Amateurfahrer die auf Wettbewerbe schielen.. weiß nicht wo sich der Threadersteller selbst sieht..
Gruß,
the ol´ lone cowboy
de tacho darf nur 10% des rades kosten,wäre irgendwie blöd wenn de tacho mehr als das rad kostet, da hätte man lieber 3000€ fürs rad ausgegeben anstatt nur 1.5 für rad und dann nochmal 1.5 fürn tacho