Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja, zusammengebaut durchspülen und ölen kannst du schon, du musst nicht gleich wechseln. Ich wollte nur aufzeigen, dass es auch noch besser geht.Ich habe leider nicht ausreichend Werkzeug um mir ein Metallteil zurechzufräsen. Das Ersatzteil krieg ich fürn 10er, werde dann den Freilaufkörper tausche. Danke für die Hilfe![]()
Falls jemand das passende Werkzeug in Münster hat wäre das natürlich super.
Danke. Diese Scheibe habe ich nicht, trotzdem schlägt der Hebel in der Stellung parallel zum Unterrohr an. Auch die schwarze Kunststoff Scheibe auf Deinem Foto fehlte bei mir... Werde mal googeln obs da unterschiedliche Varianten gab, sonst sieht an dem Rad nämlich alles schön unverbastelt aus, wundert mich, dass da was fehlt.Parallel zum Unterrohr.
Da sollte auch am Schalthebelsatz so eine Nasescheibe sein , die die Endstellung festlegt , diese Aluscheiben mit dem quadratischen Loch drin.
.Anhang anzeigen 319956
Beide Hebel parallel ist also die Schaltstellung kleines Blatt vorne und äusserstes (kleinstes) Ritzel hinten .
Das klappt mit der Schaltung nicht. Du kannst mit Campa-Hebeln zwar Shimano-Kränze schalten, aber dazu brauchst du eine Campa-Schaltung. Ander wird das nix ohne Bastelei (es gibt da Konverter, die den Seileinholweg verändern, aber obs das wirklich ist?).Habe Probleme mit der Schaltung.
Ausgangssituation:
Schaltwerk: RD-M550 Deore LX
Schalthebel: Athena 8 fach Ergos
Kasette: shimano 7 fach HG, mit Abschlussritzel von einer 7 Fach UG auf UG Freilauf
Neue Züge, Hüllen etc.
Problem:
Bekomm die Schaltung nicht eingestellt.
Wenn sich die ersten 4 Gänge schalten lassen wird bei Gängen weiter oben einer übersprungen. Es werde zwei Gänge mit einem Schaltschritt am Hebel geschaltet.
Wo liegt mein Fehler? Die Schaltwerk/Kasette/Ergo Kombination müsste ja funktionieren mit jeweils 5mm Ritzelabstand bzw. den passenden Einholweg von den Ergos dafür.
Ich habe das Innenlager zwar noch nicht getauscht (von 2 fach auf 3 fach gewechselt), aber an der Kettenlinie kann es ja eigentlich auch nicht liegen da der Fehler bei allen 3 Kettenblättern auftritt.
Wo liegt mein Fehler?
Dank!
ausmalen. Revell schwarz seidenmatt. Überstande nach dem antrocknen mit einem LAppen vorsichtig abwischen.Hallo Leute,
kurze Frage - wie bessert man am besten den Schriftzug einer Dura Ace Kurbel wieder aus? Das schwarz ist schon an einigen Stellen weg.
Danke!
Dazu müssen sie aber erstmal drin sein.Bei diesen Rahmen verwende gern Steuersätze mit wechselbaren Walzenlagern wie Stronglight, da können die einmal plazierten Schalen eingepresst bleiben.