Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie kommst Du denn auf den Preis?
Ein Satz kostet 10 Euro, zwei Sätze ( vorne und hinten ) kosten 20 Euro. Dazu kommen der Versand i. H. € 3,95 und ggf. ein Mindermengenzuschlag - gab es zumindest früher mal.
Spare bitte bei Ketten und Kassetten, nicht aber an der Bremse...
ist zwar fummelige arbeit gewesen, da die schraube sich beim festziehen verdreht hat, aber mit viel zeit bekommt man die richtig hin. dann hatte ich beim bremsen immer angst über den lenker zu fliegen
Hi, ich weiß schon wie man Beläge montiert, jedoch ist der Durchmesser der Schraube genauso groß wie die Öffnung der "bremszange", vielleicht sogar eine Winzigkeit größer. Dadurch hat sich die Schraube schnell verdreht.Die Schraube dient nicht nur der Befestigung, sondern auch der Ausrichtung zur Bremsflanke. Ich mache es immer so: Mit einer Hand halt ziehe ich am zutreffenden Bremshebel und justiere dabei den Belag auf der Felge. Dann drücke ich die Bremse komplett zu und zieh die Befestigungsschraube handwarm an. Dabei verdreht sich der Belag i.d.R. nicht. Ansonsten kann man halt anhand der Schraube auch ausrichten. Mit etwas Fingerspitzengefühl dreht man die Schraube dabei auch nicht mehr locker.