Fastdarkness
Aktives Mitglied
Nachdem ich mich nun mit der Beschaffung eines Adapterpaares für das gute Cannondale befasst habe und das in eine finale Phase läuft wollte ich hier mal einen Thread zum Aufbau des . . . . . . da bin ich mir noch nicht so schlüssig.
Nur der Einsatzzweck ist recht klar für mich (hoffentlich!)
Beim Kauf 1989 sah mein Fahrrad noch fast so aus:
Ich habe allerdings einen originalen Import der eigentlich für den US Markt bestimmt war.
Das Rad ist in die Jahre gekommen und wurde dann zerlegt.
Fahrtechnisch war es halt nicht mehr der Bringer und neuere Räder haben Ihm den Rang abgelaufen, allerdings konnte und wollte ich mich nie von dem Rahmen trennen.
Dann bin ich zum RR fahren gekommen und eine neue Leidenschaft keimte auf, hier im Forum habe ich dann die Aufbauten von alten MTB's gesehen und auch die Umrüstung auf 28" und RR Lenker.
Eine Idee war geboren!
Das hier sind die Bilder des Rahmens nach dem völligen zerlegen:
Man sieht das der Rahmen einiges mitgemacht hat - wurde ja auch bewegt das Bike!
Nur der Einsatzzweck ist recht klar für mich (hoffentlich!)
Beim Kauf 1989 sah mein Fahrrad noch fast so aus:
Ich habe allerdings einen originalen Import der eigentlich für den US Markt bestimmt war.
Das Rad ist in die Jahre gekommen und wurde dann zerlegt.
Fahrtechnisch war es halt nicht mehr der Bringer und neuere Räder haben Ihm den Rang abgelaufen, allerdings konnte und wollte ich mich nie von dem Rahmen trennen.
Dann bin ich zum RR fahren gekommen und eine neue Leidenschaft keimte auf, hier im Forum habe ich dann die Aufbauten von alten MTB's gesehen und auch die Umrüstung auf 28" und RR Lenker.
Eine Idee war geboren!

Das hier sind die Bilder des Rahmens nach dem völligen zerlegen:
Man sieht das der Rahmen einiges mitgemacht hat - wurde ja auch bewegt das Bike!