B
be.audiophil
Glueckwunsch. Sind das nun Coral Beta 8 oder Beta 10? Benoetigst Du noch Bauplaene fuer moegliche Gehaeuse?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glueckwunsch. Sind das nun Coral Beta 8 oder Beta 10? Benoetigst Du noch Bauplaene fuer moegliche Gehaeuse?
Beta 8.
Horn oder Bassreflex? Was ist be(ä)sser?

Wie jetzt, ein Espresso, einen Familien-Barista, eine Maschine, Bohnen, Milch?
Du musst schon genau hingucken - es geht um die Tasse mit Weltmeisterstreifen ....

Vier Tage Besuch der Trioden Mafia ... und schwupps ist das erste neue Spielzeug spielbereit
Anhang anzeigen 295850
6N7 - 801A full Tango Single Ended
Vier Tage Besuch der Trioden Mafia ... und schwupps ist das erste neue Spielzeug spielbereit
Anhang anzeigen 295850
6N7 - 801A full Tango Single Ended
Das wären auch die Genres, bei denen mich einzelne Scheiben interessieren könnten. Rock und Pop eher nicht. Wären denn auch Erstpressungen oder ganz frühe auf die Erstpressungen folgende Pressauflagen dabei? Udo Lindenberg als Jazzer ... da würde ich noch Scheiben suchen; also mit Mangelsdorf und Kriegel z.B.
Du hast also die Barista-Weltmeisterschaft gewonnen und anstatt Pokal gab´s eine Tasse mit Weltemeisterstreifen?![]()
vorher war es eine 6CB5A SE mit Zwischenuebertrager von Lundahl und Ausgangsuebertrager von James.Rolf, was war's denn vorher?
Ja, Thomas hat seine Finger mit im Spiel. Ueber ihn habe ich das Material und vor Allem die Tangos bezogen. Die Treiberstufe ist ein alter Bekannter aus dem Forenamp, den wir gemeinsam im RuH vorgestellt hatten, die 801A eine Idee von Thomas. Ich hatte uebrigens auch ueber 801A/ 10y treibt 801A nachgedacht; das waere aber noch aufwaendiger und wuerde sich sinnvoll nur auf vier Gehaeuse verteilen lassen.Thomas Mayer?
sorry, keine Ahnung. Kenne ich Beides nicht.Also :
Jbl lsr 305 oder focal alpha 65?