1
101.20
Nix. Tales of Mystery and Imagination ist die erste.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Die habe ich nur in einer Pressung von 1984.Nix. Tales of Mystery and Imagination ist die erste.![]()

Die habe ich nur in einer Pressung von 1984.![]()
Alter Mann.

...
ich hab 1,5 m Jazz in der Küche... das muss sich ändern.
nein, für das Zeug brauche ich ja den Platz in den andren Schränken. Der Jazz bleibt. Nur nicht im Küchenschrank.Darf gerne zu mir, ich kann prima mit den Küchenmessern dazu jammen...
...alles mise en place sozusagen
Wenn günstiger eher besser wäre, nimm was gebrauchtes. Lautsprecherempfehlungen für kleinere Räume hatten wir gerade vor ein paar Seiten. Für diese mittlere Größe und bunt gemischte Musik kann ich aus eigener Erfahrung die Piega LDS 1.0 empfehlen, der Bass könnte allerdings für Multimedia etwas zu trocken und zurückhaltend sein, wenn man auf kräftigen Rumms steht. Obwohl, das gedröhne von heute üblichen subwoofern besteht meist eh nur aus Raummoden, das können die Lautsprecher auch wenn du sie an die Wand stellstIch hab da mal ne Frage:
Wollte mir was kleines für meinen Plattenspieler, der aufgrund der zu kleinen Wohnung nur noch über so eine beschissene Micro Anlage wiedergegeben wird holen.
Dachte da an aktive Lautsprecher bis 600 Euro. Günstiger ist momentan aber besser.
Empfohlen wurden mir von einem Freund, der sich gerade eine nette Anlage für Musik und Filme zusammen gebastelt hat und sich viel damit beschäftigt hat folgendes :
Focal alpha 65
Jbl lsr 305
Nubert a100
... Vielleicht habt ihr auch bessere Ideen. Würde mich sehr freuen. Von den jbl lsr 305 schwärmen viele und behaupten, dass unter 500 Euro nichts mithalten kann. Ausserdem brauch ich die Monitore nicht zum abmischen. Daher muss der Sound nicht clean sein. Darf gerne etwas wärmer sein.
Zum Zimmer: länger geschnittener 17qm Raum mit tiefen Wänden. Die boxen würden ca 3m von der Couch entfernt stehen.
Zur Musik:
Neben dem Plattenspieler kommt natürlich auch die CD per blurayplayer nicht zu kurz. Hatte auch überlegt mir so einen Multimedia Verstärker zu kaufen. Meine xbox Bau ich eventuell auch dran. PC sowieso und regelmäßig.
Also :
Kompakte Anlage für ca 18qm Multimedia Musik und Phono tauglich bis ca 600 Euro.
Danke schonmal. Bin gespannt!
Gruß Yaro