Hatte auch noch Holger Biege in der Hand aber das war mir zu teuer.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Waren sie noch in der Flasche ?Anhang anzeigen 295039 Die heutige Flohmarktausbeute.
Schöne Alben. S+G hat bei mir auch seinen Platz. wo war denn Flohi?Anhang anzeigen 295039 Die heutige Flohmarktausbeute.
Na, wenn niemand der Betreiber was dagegen hat werde ich dann mal im Neuen Jahr anfangen ab und an was anzubieten...
Ich muss auf deutlich unter 10 Regalmeter kommen, mit Luft für Anschaffungen.
Üblicherweise kommt Weichspüler in Flaschen in den Handel.Und was für ne Flasche Klaus?
in meiner Sammlung ja, aber den werde ich dann sicher nicht verticken, ich schrieb doch, die besonderen Sachen bleiben, Zappa auchKrautrock dabei...???![]()
Üblicherweise kommt Weichspüler in Flaschen in den Handel.
Sicher 'ne gute Argumentationsmucke wenn es um Platz in der Stube geht ;-))))
.
)thriller ....
schönet album mit klappcover (das mit dem tiger drin??)
haha...
aber das hat der gute altequincy jones noch abgemischt..
mukke naja .. aber der sound ist schon hammermässig!
+1quincy jones
Alan Parsons habe ich selber alle Platten. Die würde ich niemals hergeben.gäbe es Interessenten für 8x Alan Parsons Project? Ich bin am hadern. Ebenso bei 5x America. Laurie Anderson bleibt jedenfalls.
Ich höre sie mir erstmal an.

Alan Parsons habe ich selber alle Platten. Die würde ich niemals hergeben.
Vielleicht schaffe ich es ja dieses Jahr endlich mal mir einen gebrauchten Plattenspieler und einen Stereoverstärker zuzulegen (wenn ich mal weniger Geld für meine Fahrräder ausgebe). Meine Standboxen sind mit der blöden Kompaktanlage echt unterfordert.![]()
Platten habe ich 10. Die erste ist von 1977 I Robot.Ja, mein Hör-Geschmack liegt aber eigentlich etwas woanders, und ich muss ja irgendwie Platz bekommen. Wenn ich alles behalte bekomme ich nicht 3meter frei... Laurie Anderson werd ich sicher nicht abgeben. Aber So Mainstream-Folk-Rock wie America muss ich nicht im Schrankstehen haben. Ebenso wie Alan Parson. Sicher werd ich sie digitalisieren. Aber - du hast ALLE? wieviel sind das dann?