• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Und zwischen den beiden musst du dich entscheiden? In deiner Haut will ich wirklich nicht stecken. Der Bremssteg ist sehr viel schicker bei letzterem, obwohl es wohl eher unnützes Gewicht mitbringt.
 
Und zwischen den beiden musst du dich entscheiden? In deiner Haut will ich wirklich nicht stecken. Der Bremssteg ist sehr viel schicker bei letzterem, obwohl es wohl eher unnützes Gewicht mitbringt.
ich muss mich entscheiden,ob ich das dunklere ziehen lasse....:cool:
 
20151210_150347.jpg

Eine Kiste KBs ;)
Campa, Shimano, TA usw
teilweise NOS
 
Das kam heute über mich - als Aufgabe für den restlichen Winter. Dürfte nach den Decals ein 70er Modell sein. Vielleicht kann jemand es identifizieren. Ich bin mir nicht ganz sicher. Allerdings sehe ich mich Farbe und Chrom erneuern. Mal sehen wie es aussieht, wenn es hier ist.

Ich habe jedensfalls schon eine lange Liste an Teilen, die ich brauchen werde, denn es wird das erste Mal, dass ich ein Rad ganz aufbaue. Also gibt es wenig Grabbelkistenvorräte.

image.jpeg
 
Das kam heute über mich - als Aufgabe für den restlichen Winter. Dürfte nach den Decals ein 70er Modell sein.

Hattest Du nicht vor kurzem mit einem Gitane angefangen? Gratuliere jetzt geht´s los mit dem munteren Einkaufen, ich glaub das hat bei allen so angefangen: zuerst eins, dann zwei dann drei dann vier - meistens steht halt dann nicht das Christkind vor der Tür sondern eher die Ehefrau/Freundin oder sonst irgendwer und frägt was man mit all den Rädern und Trümmern eigentlich vor hat - geht schneller als man denkt :D :bier:
 
Zurück
Oben Unten