• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

IMG_1900.JPG

IMG_1901.JPG


IMG_1902.JPG


IMG_1903.JPG



IMG_1904.JPG


IMG_1905.JPG

IMG_1906.JPG


IMG_1907.JPG


IMG_1908.JPG
 
Danke an den lieben Jens @JUR für das schöne NOS Stronglight/Spidel Innenlager :cool::daumen:,
402680-dicjfbrbn7ve-diverses002-large.jpg


wird wohl nich wie erst gedacht im PY10 verbaut,
398120-esbepxf2qbnc-diverses002-large.jpg


sondern in meinem lieblings longtime live Projekt PRO10:rolleyes::D, evtl. habe ich ja mal Glück und finde noch die passende Gabel:rolleyes:.
402681-gt1k1qofadw2-ebaysachen25_11021-large.jpg
Wenn du seiner mal überdrüssig werden solltest.... Ich würde es mit warmem Herzen empfangen
 
(...)
Ich glaube, jetzt fehlen noch 27,2er "A" Sattelstütze, 80er oder 90er Vorbau und die Bremshebel (Achtung! verstecktes Gesuch:cool:)

Und noch ein Rahmen:D
Wieso suchst du eine 27,2mm-Stütze obwohl du noch keinen Rahmen hast? Ich würde mich um die Stütze erst kümmern wenn ich den Rahmen hätte. Eine SP-7400-A, also non-aero, in 27,2mm, und dann noch in gut und bezahlbar? Viel Spaß und Geduld wünsche ich dir. Ich habe noch eine in 27,0 und eine in 26,8mm in der Vitrine; schönste Sattelstütz wo gibt, finde ich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
uploadfromtaptalk1448201266997.jpg
uploadfromtaptalk1448201274834.jpg


Nichts besonderes und leider fast komplett Lack ab.. Aber gegen einen Kaffee perfekt. Versuche nachher mal herauszufinden was das für einer war...

Hihi
 
Zurück
Oben Unten