• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Mainz-Wiesbaden

AW: Team Mainz-Wiesbaden

Hey Stan! Musst Dir schon ein bisschen mehr Mühe geben, als nur zu verlinken:), um die Leute zusammenzubekommen.. z.B.die Lokomotiven haben
glaub´* eine "Konkurrenzveranstaltung", oder Ihr macht zusammen was..

Kannst z.B.
(naja, haste ja vielleicht schon, muss gleich mal schau´n)
in den Threads von Bekannten davon erzählen...
naja außer bei den Lokos da würd´ich vorsichtig sein...die sind schon so fest im Forum verankert, da musst Du glaub´ich dann extra in das Termine(o.ä.)-Forum geh´n...die kannst Du nicht einfach so besuuchen.............

*=muss auch da mal nach den neuesten News schau´n, obwohl ich mich da eigentlich gar nicht mehr so recht in den Thread hineintraue...

@Scheiber:
Schau´doch in den anderen Threads, und reg´mal was an Tratsch/Spamming an!:) :) :)

:jumping:

Hey Stan! Musst Dir schon ein bisschen mehr Mühe geben, als nur zu verlinken:), um die Leute zusammenzubekommen.. z.B.die Lokomotiven haben
glaub´* eine "Konkurrenzveranstaltung", oder Ihr macht zusammen was..

Kannst z.B.
(naja, haste ja vielleicht schon, muss gleich mal schau´n)
in den Threads von Bekannten davon erzählen...
naja außer bei den Lokos da würd´ich vorsichtig sein...die sind schon so fest im Forum verankert, da musst Du glaub´ich dann extra in das Termine(o.ä.)-Forum geh´n...die kannst Du nicht einfach so besuuchen.............

*=muss auch da mal nach den neuesten News schau´n, obwohl ich mich da eigentlich gar nicht mehr so recht in den Thread hineintraue...

:jumping:

Ach Goody, danke für die Info:rolleyes: das wird schon!
Brauche halt Leute die auch Fahren können;) die Lokomotiven:rolleyes: na ja:D

Was ist das den:eek: , wie nicht einfach so besuchen??? ich will die garnicht besuchen, wazu auch:confused: Sind die was besonderes:confused: Bitte um Aufklärung;)
LG Stan

meinte in den Thread hineingehen/sie "besuchen", etwas posten..

Das Besondere ist, dass bei denen [fast oder doch?:] alle auch aus der Gegend hier sind (Raum Frankfurt, Darmstadt, Taunus hinter Wiesbaden..).

Einige sind außerdem glaube ich immer noch sauer auf Nette und mich wegen MISSION ONE, und dass wir die Farb- und Schriftmöglichkeiten, die es hier in diesem Forum gibt, benutzt haben..:confused:
->bedeutet: weiß eigentlich selber keine Antwort auf Deine Fragen..

:schulter zuck: kommt Zeit, kommt Rat,
doesn´t matter to me anymore.. :schulter zuck: :schulter zuck:*

*hier mal an die Kaffee-Spammer:
hat nich´ma´einer von Euch ein :schulter zuck: - Smiley für mich? Sieht ja gar nix aus hier mein :schulter zuck:
SMILE

oohoho..nenene, Freundchen, die kannst Du mir nicht abgucken, und schon gar nicht eintauschen- DA haste Deinen blöden :kei ahnung, kei ahnung, der eh kei ahnung hat und blöd ist zurück DA
N I M M:mad:-> :schmeiße keiAhnung in hohem Bogen von mir: :ka: :fliegt:, :duck:t Euch!

:D

:love: :love: :love:
und jetzt?, habe noch ein:geschenk: für Dich!
oder ich mache für Dich:cookie:
und dann bekomme ich die:rolleyes:
:heul: ICH WILL DIE BREMSEN:heul:

:D

nichts:rolleyes:
Du hast keine Zeit zum fahren da nehme ich doch deine:D

WAS???
Junge, besorg dir so 'ne sch*** Lizenz ...
Wenn ich ab Anfang März wieder Zeit habe zu trainieren - gib mir 'n Monat Zeit und ich bin fit und fahre auch Rennen mit!
Beim Henninger evtl und spätestens C Klasse in Einhausen gehts rund!:dope:
Da bin ich selbst letzte Saison schon durchgefahren, als 68. :aetsch:

Außerdem biste dann auch während dem Training versichert als Vereinsfahrer ;)
Wenn wir uns gegenseitig in den Arsch treten wird das noch eine TOP Saison.

Team Mainz-Wiesbaden 2 befindet sich momentan auf Platz 76:D :D :D :D
SUPER JUNGS.

Stan@
was bist Du für einer
noch nie gehört den Spruch

Fahr einen Massensprint und ein Loch geht auf.Ja da heißt es durch oder bremsen und der bremst verliert.Ich habe nicht oft gebremst, dafür hatte ich oft die Tapete ab.:crash:
Scheiber

Excpt@ Außerdem biste dann auch während dem Training versichert als Vereinsfahrer Wenn wir uns gegenseitig in den Arsch treten wird das noch eine TOP Saison.

Zu meiner Zeit gab es den RSC Wiesbaden.
Hatten auch ein schweres Rennen in Klahrental.:lol: :lol:
Scheiber, der dort nicht bremste.:wink2:

Den RSC Wiesbaden gibt es doch auch noch - was meinst du wo ich fahre? :D

AN ALLE
Wie schaut es denn bei den Damen und Herren dieses Threads (also auch goody und nette :daumen: )aus mit
Rund um den Henninger Turm 2007?

einige sind ja glaube ich schon angemeldet, oder?
Sonst könnte man ja ein Team bilden?

Zurück