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Was ist da alles dran gemacht worden?Willste des wirklich schon vorher wissen?
150,48g





Si! Der hatte 175g vorher meine ichIst das der SR ESL Vorbau?
Gibt es hier ein Update? Ansonsten hab ich dann das leichtere RadAuch den Thread hier hole ich kurz nochmal hoch zur Aktualisierung der Teileliste. Wer einen Fehler findet darf ihn behaltenViel ist schon hinzugekommen dank der Hilfe von @morda und @byf und wird an geeigneter Stelle nochmal gesondert besprochen, da ich die Metallarbeiten der beiden dann noch mal richtig Beleuchten und per Foto untermalen will (Kettenhafen, Hebel, Vorbau etc.) Gleiches gilt selbstverständlich für den Rahmen selbst, @Knobi kniet sich da unheimlich rein. Da wir uns aber vor August nicht mehr sehen können und ich im August unterwegs bin, wirds wohl mit der Fertigstellung erst im September was werden. Ich hoffe wir kommen dann dazu, zusammen die Teile anzubringen. Dann gehts natürlich hier auch richtig weiter. Soweit für den Moment.
Anhang anzeigen 158141

Naja, wir reden hier ja bisher nur von theoretischen werten. Ich bin sehr gespannt aufs Ergebnis. Leider ist das hier ja zum zeitlupenaufbau verkommen...Gibt es hier ein Update? Ansonsten hab ich dann das leichtere Rad


 Hätte man schon vorher mal testen können. Bisschen Dremeln und nachschneiden hat aber geholfen. Der Sockel sitzt problemlos.
 Hätte man schon vorher mal testen können. Bisschen Dremeln und nachschneiden hat aber geholfen. Der Sockel sitzt problemlos.  Dann wurde noch das Huret Schaltwerk von @byf bearbeitet. Habe noch die fehlenden Pulley-Gleitscheiben und die Beilagscheibe für Montage am Campasockel hinzugefügt. 100g glatt.
 Dann wurde noch das Huret Schaltwerk von @byf bearbeitet. Habe noch die fehlenden Pulley-Gleitscheiben und die Beilagscheibe für Montage am Campasockel hinzugefügt. 100g glatt. 
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 Dank der unschlagbaren Hilfe von @Nik S. gestern und heute mal die Ärmel hochgeschoben und die Größten Probleme beseitigt und das Ding auf die Räder gestellt. Morgen (also heute früh) wirds dann richtige Bilder bei schönstem Frankenwetter geben! Und jetzt guts Nächtle...
 Dank der unschlagbaren Hilfe von @Nik S. gestern und heute mal die Ärmel hochgeschoben und die Größten Probleme beseitigt und das Ding auf die Räder gestellt. Morgen (also heute früh) wirds dann richtige Bilder bei schönstem Frankenwetter geben! Und jetzt guts Nächtle... 

 Achja, dank auch noch mal an @Knobi fürs Lackieren und alles drum herum, @byf für die vielen Klein- und Kleinstarbeiten, @morda für die Kettenblattfräserei (ganz vergessen...) @colnago111 für den LRS und die Kurbel (wobei ich glaube die kamen schlussendlich dann schon von @101.20 - äh @Grautvornix ), wie schon erwähnt @Nik S. für viel Hilfe und an die vielen anderen Tipps, Kommentare, Hinweise, ... ist ein wahres Forumsradl geworden!
 Achja, dank auch noch mal an @Knobi fürs Lackieren und alles drum herum, @byf für die vielen Klein- und Kleinstarbeiten, @morda für die Kettenblattfräserei (ganz vergessen...) @colnago111 für den LRS und die Kurbel (wobei ich glaube die kamen schlussendlich dann schon von @101.20 - äh @Grautvornix ), wie schon erwähnt @Nik S. für viel Hilfe und an die vielen anderen Tipps, Kommentare, Hinweise, ... ist ein wahres Forumsradl geworden!  Unglaublich was sich hier in der Zwischenzeit alles getan hat...
 Unglaublich was sich hier in der Zwischenzeit alles getan hat... 
 Haben keine gefunden und am Ende gesagt wir lassen die weg. Das Hinterrad rückt eh nach hinten um die Kapazität des Huret SW auszureizen. Muss ich beim Fahren mal sehen ob das so passt oder dann doch welche rein kommen.
 Haben keine gefunden und am Ende gesagt wir lassen die weg. Das Hinterrad rückt eh nach hinten um die Kapazität des Huret SW auszureizen. Muss ich beim Fahren mal sehen ob das so passt oder dann doch welche rein kommen. 