BikerX8
Carbon statt Kondition
Top Foto. Der Fotograph hat's drauf![]()
Den könnten wir morgen auch gut gebrauchen

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top Foto. Der Fotograph hat's drauf![]()
flycatchr. Sieht man rechts unter dem Originalbild eingeblendet.Das war eine tolle Tour!
Was ist eigentlich aus dem Kollegen ganz links geworden? Hab den Nick vergessen.
Das war doch die Strecke wo du das erste Mal mit uns gefahren bist und dann schlapp gemacht hast und dann nicht mehr nach Brandenberg hoch fahren wolltest und dann mit töff schon mal alleine vorgefahren bist und dann auf uns in Achenkirch gewartet hast, oder?
Ab dem Tag haben wir dir beigebracht wie man richtig RR fährt.
Was ist eigentlich mit dem zweiten von rechts? Lange nicht mehr gesehen. Aber der war eh nicht so stark am Berg.
... wenn du allerdings meine übersetzung gefahren wärest (vorne 39, hinten 25), dann hättest du am anstieg nach achenkirch hoch sicherlich geweint.
Absolut zurecht!!!Ich hab dich damals wegen der Übersetzung sehr bewundert![]()
Glücklicherweise fällt mein Termin morgen flach, ich kann also mitkommen.8:15 (Wir verspäten uns dann rein zufällig)
Überleg' dir dann schonmal deine Verhandlungsbasis für die maximale Anzahl an Worten pro Stunde, die dir gestattet istGlücklicherweise fällt mein Termin morgen flach, ich kann also mitkommen.
Also Lenggries Bahnhof 8.15 Uhr - freu mich.
Äh, ja, gut, dass du mich daran erinnerstjo, da waren aber noch n paar schleifen mit drin. novolus ist uebrigens dann auch mit töff und mir mitgekommen. wenn du allerdings meine übersetzung gefahren wärest (vorne 39, hinten 25), dann hättest du am anstieg nach achenkirch hoch sicherlich geweint.
also ich würde mir dieses trikot beim verkehr nicht überziehen...Cnyn, was ist denn das für ein Trikot? Diese Leuchtfarben sind im Verkehr gar nicht so schlecht.
Thema damit erledigt. Rapha und dann noch 170 € ist keine Option.
Trikot würde doch noch gehenalso ich würde mir dieses trikot beim verkehr nicht überziehen...
Ich würde dir raten beim Verkehr gar kein Trikot zu überziehen, dafür gibt es geeignetere Alternativenalso ich würde mir dieses trikot beim verkehr nicht überziehen...