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[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Hat jemand noch einen 13-18 6-fach 600/DA Schraubranz von dem er sich trennen kann? Sollte noch für viele KM gut sein, wäre mir auch was wert.
Danke, Sebastian
 

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Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hahalloooo,

suche einen 126 laufradsatz mit dura ace ax naben und am besten drahtreifenfelgen. wer weiss was oder hat was? :-)
 
Hallo!

Suche aus 1970/1980er einen hochwertigeren Rahmen, in RH 60 C-T.
Hersteller ist egal.

Gruß bagger
 
So, Kinners. Nachdem das Motorola steht und fährt, verschiebt sich der Fokus aufs Kelme. Viel fehlt nicht mehr zum Glück, aber dennoch etwas ganz elementares: nen Innenlager.
Deshalb mal wieder ne aktuelle Such-Liste von mir:

- C-Record Innenlager für ITA-Gehäuse, nen Croce würde ich auch nehmen, und ganz vielleicht auch übergangsweise nen Chorus verbauen
- schwarzen Selle Italia Turbo, am liebsten Super-Turbo oder Turbo-Special
- Vento HPW Vorderrad
- weißes Benotto Lenkerband
- Merckx Corsa Extra
in Team-Lackierung und RH54 ±1cm

To be continued… ;)
 
So, Kinners. Nachdem das Motorola steht und fährt, verschiebt sich der Fokus aufs Kelme. Viel fehlt nicht mehr zum Glück, aber dennoch etwas ganz elementares: nen Innenlager.
Deshalb mal wieder ne aktuelle Such-Liste von mir:

- C-Record Innenlager für ITA-Gehäuse, nen Croce würde ich auch nehmen, und ganz vielleicht auch übergangsweise nen Chorus verbauen
- schwarzen Selle Italia Turbo, am liebsten Super-Turbo oder Turbo-Special
- Vento HPW Vorderrad
- weißes Benotto Lenkerband
- Merckx Corsa Extra
in Team-Lackierung und RH54 ±1cm

To be continued… ;)
Hi, kann man das benotto lenkerband empfehlen oder ist das nur aufgrund Design bei deiner Suche enthalten? Frage gilt auch an andere. Danke ;-)
 
Ich finde vor Allem die Perlmutt-Optik vom weißen, direkt auf den blanken Lenker gewickelten Benotto hübsch. Zur Erhöhung des Komforts kann man noch Textilband drunter wickeln, dann verliert es allerdings den leichten Perlmutt-Schimmer.

Als stoßdämpfend kann man es allerdings so oder so nicht bezeichnen, und rutschig ist es auch, bei verschwitzten Händen. Mit Handschuhen passt es aber und lässt sich am Klassiker durchaus fahren.
 
Hallo,

suche einzelne Vorderrad-Bremse Shimano 600 Tricolor, Eingelenker, muss nicht in perfektem Zustand sein, aber funktionieren.
Jens
 
So, Kinners. Nachdem das Motorola steht und fährt, verschiebt sich der Fokus aufs Kelme. Viel fehlt nicht mehr zum Glück, aber dennoch etwas ganz elementares: nen Innenlager.
Deshalb mal wieder ne aktuelle Such-Liste von mir:

- C-Record Innenlager für ITA-Gehäuse, nen Croce würde ich auch nehmen, und ganz vielleicht auch übergangsweise nen Chorus verbauen
- schwarzen Selle Italia Turbo, am liebsten Super-Turbo oder Turbo-Special
To be continued… ;)
@T-lo guckst Du … http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2757#post-3575336
 
Hallo!

Suche für die auf dem Bild zu sehenden Bremshabelabdeckungen(Mafac) die Hülsen zum aufschrauben.

IMG_1094 - Kopie.JPG

Gruß bagger
 
Suche Umwerfer Shimano 600 (Tri Color) FD-6401 mit Schellenbefestigung, passend zu Rahmenschalthebel und 8-fach Schaltwerk, Zustand sollte noch sehr schön sein. ERLEDIGT
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Suche für ein Gitane aus den 1970er eine Zugführung am Unterrohr und Schellen für den Bremszug am Oberrohr.

Gruß bagger
 
Also wenn hier ein "Rennrad" mit Schutzblechösen angeboten wird, dann ist schon nur noch ein Sportrad. Und das angebotene hat noch nicht mal einen Rennlenker. Für mich also ein Stadtrad.

Da wäre mein PX10 von 1974 also nur ein Sportrad? Es gab hier mal eine Erklärung das frühere "richtige" Rennräder durchaus Schutzblechösen hatten, da es eben für Herbst und Winter noch nicht so gute Bekleidung gab wie heute und deshalb im Herbst/Wintertraining Schutzbleche montiert wurden.
 
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