Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat jemand noch einen 13-18 6-fach 600/DA Schraubranz
Leider alle 15 Zähne aufwärts ...waren diverse im Biete thread -> MF 7400
Hmm... das ist jetzt aber kein RennradAls Dame würde ich mir veräppelt vorkommen, wenn ich nach einem "Rennrad" frage und man mir dieses Gefährt zeigt...
Hi, kann man das benotto lenkerband empfehlen oder ist das nur aufgrund Design bei deiner Suche enthalten? Frage gilt auch an andere. Danke ;-)So, Kinners. Nachdem das Motorola steht und fährt, verschiebt sich der Fokus aufs Kelme. Viel fehlt nicht mehr zum Glück, aber dennoch etwas ganz elementares: nen Innenlager.
Deshalb mal wieder ne aktuelle Such-Liste von mir:
- C-Record Innenlager für ITA-Gehäuse, nen Croce würde ich auch nehmen, und ganz vielleicht auch übergangsweise nen Chorus verbauen
- schwarzen Selle Italia Turbo, am liebsten Super-Turbo oder Turbo-Special
- Vento HPW Vorderrad
- weißes Benotto Lenkerband
- Merckx Corsa Extra in Team-Lackierung und RH54 ±1cm
To be continued…![]()
nein, denke nicht, dass das zu empfehlen ist. Ist halt "vintage", aber ansonsten sehe ich da keine großen Vorteile..Hi, kann man das benotto lenkerband empfehlen oder ist das nur aufgrund Design bei deiner Suche enthalten? Frage gilt auch an andere. Danke ;-)
es ist leicht und wenn nicht verblichen schön fabkräftig, zudem ist es gut abwaschbar.Hi, kann man das benotto lenkerband empfehlen oder ist das nur aufgrund Design bei deiner Suche enthalten? Frage gilt auch an andere. Danke ;-)
@T-lo guckst Du … http://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/page-2757#post-3575336So, Kinners. Nachdem das Motorola steht und fährt, verschiebt sich der Fokus aufs Kelme. Viel fehlt nicht mehr zum Glück, aber dennoch etwas ganz elementares: nen Innenlager.
Deshalb mal wieder ne aktuelle Such-Liste von mir:
- C-Record Innenlager für ITA-Gehäuse, nen Croce würde ich auch nehmen, und ganz vielleicht auch übergangsweise nen Chorus verbauen
- schwarzen Selle Italia Turbo, am liebsten Super-Turbo oder Turbo-Special
To be continued…![]()
Also wenn hier ein "Rennrad" mit Schutzblechösen angeboten wird, dann ist schon nur noch ein Sportrad. Und das angebotene hat noch nicht mal einen Rennlenker. Für mich also ein Stadtrad.Es wurde doch nach einem Damenrennrad gefragt.
Also wenn hier ein "Rennrad" mit Schutzblechösen angeboten wird, dann ist schon nur noch ein Sportrad. Und das angebotene hat noch nicht mal einen Rennlenker. Für mich also ein Stadtrad.
Stimme dem zu, mit den Ösen kann man das bei Franzosen nicht so übel nehmenAlso wenn hier ein "Rennrad" mit Schutzblechösen angeboten wird, dann ist schon nur noch ein Sportrad. Und das angebotene hat noch nicht mal einen Rennlenker. Für mich also ein Stadtrad.