byf
old school coffedrinker
Einfach die Gabel auf den Boden stellen ?
Noch gar nicht drüber nachgedacht.![]()
Na, dann hast du eine Zeitfahr-Geo.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Einfach die Gabel auf den Boden stellen ?
geht auch ohne VR, kommt nur auf den Rollentrainer an!Einfach die Gabel auf den Boden stellen ?
geht auch ohne VR, kommt nur auf den Rollentrainer an!Anhang anzeigen 261781
Nach draußen muss er sicherlich, zugestaubt ist er aber nicht, habe in gestern noch gut getreten!Gefällt mir gar nicht.
So ein hübscher Rahmen zugestaubt nur unter Tage. Der muss nach draußen.![]()
Und wenn man dann richtig fit ist, rödelt man sich die Hufe richtig mit Hakenpedalen und Riemen fest.![]()
Oh oh, ich denke, da wird auch der Spezialschlüssel nicht helfen. Diese Zwiebel ist eine totale Fehlkonstriktion. Das Arm des Schlüssels ist so kurz, dass du keine Kraft aufbringen kannst. Die Form der Zwiebel ist so doof, dass du abrutschen musst. Die sitzt dank des Kunststoffrinx (der auch innen ist und wie eine selbstsichernde Mutter funktioniert) extrem straff.
Ich hab so ein Teil mal versucht abzuoperieren. Ohne Zerstörung war das nicht möglich. Den immer noch sehr formschönen unteren Teil hab ich noch und suche einen oberen Teil, der sich besser bedienen lässt.
Ich habe immer noch die Hoffnung den Steuersatz zerstörungsfrei demontieren, checken und fetten zu können da der extrem hart dreht!!!!
Wer kann mir das Spezialwerkzeug zur Verfügung stellen, leihen, vermieten..................ist echt dringend
@88er
Suche: Eine SR Laprade in 26,4 in möglichst schönem Zustand.
Danke für eure Angebote.
Hatte dir doch ma eine angeboten, war die nix?
Kam keine Antwort.