australieneagle
where eagles still fly free
Nein, ich habe nie in der Schweiz gewohnt. Aber Du weißt ja, dass die Schweizer besser zahlen. Frag mal Red...@AE Wie kommt es eigentlich das du in einem Schweizer Verein fährst.Hast du dort mal gewohnt??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein, ich habe nie in der Schweiz gewohnt. Aber Du weißt ja, dass die Schweizer besser zahlen. Frag mal Red...@AE Wie kommt es eigentlich das du in einem Schweizer Verein fährst.Hast du dort mal gewohnt??
Um 10 uhr johanniskirche, schaui, belchen...;-)
Oh, so früh.......dann bin ich leider raus.
Wünsche euch viel Spaß![]()

Sehr schönEs war ein Traumtag!!!!! Nachdem wir ab Dreitann die Alpen schon so grandios gesehen haben, war die Vorfreude noch größer und die letzten Meter halb so wild....gell JP...;-)
Ein unbeschreibliches Gefühl nach 4 Jahren wieder aus eigener Kraft dort oben zu stehen! !!!
Ein großer Dank an meine beiden tollen Begleiter, da sie sich mir angeschlossen und angepasst haben. ...;-)
Ein Traumtag!![]()

Muss an der bayerischen Luft liegen....diese LeistungsexplosionPedalentritt hat etwas vergessen: Nach Schauinsland, Wiedener Eck, Hohtann Pass und Belchen standen schon fast 2000 Höhenmeter auf dem Zeiger. Und was macht Madame bei der Abfahrt ins Münstertal?
Ja, sie biegt rechts ab. Was ist da? Genau, der Stohren. Den ist sie dann noch zum ersten Mal im Leben hochgedonnert! Hammer!
JP hatte sich schon verabschiedet und ich musste mich eben hoch schleppen.Ganz starke Leistung!

Oh je, schon wieder Schmerzen!Nabend
Eben mit @PedalenTritt whatsappisiert und für den Samstag 10:30 Uhr in der früh ausgemacht.Treffpunkt ist Gundefingen!
Von dort dann nach Waldkirch, Simonswald, Hexenloch, Wolfloch, etc.
Mitfahrer sind mir gelegen...alleine kann ich PT im leben nie in Schach halten![]()
Nabend
Eben mit @PedalenTritt whatsappisiert und für den Samstag 10:30 Uhr in der früh ausgemacht.Treffpunkt ist Gundefingen!
Von dort dann nach Waldkirch, Simonswald, Hexenloch, Wolfloch, etc.
Mitfahrer sind mir gelegen...alleine kann ich PT im leben nie in Schach halten![]()
Pedalentritt und Ich düsen morgen ab 14 Uhr durchs Land.
Treffpunkt in Nimburg am Bahnhof falls jemand von euch Lust und Zeit hat.