Hoi zäme,
übers Wochenende war ich mit dem Verein in der Schweiz unterwegs. Samstag hatten wir ein Bergrennen im Jura. Es waren zwar nur knapp 8km mit 600 Höhenmetern, aber der Jura bietet ja bekanntlich steile Rampen. Leider kannte ich die Strecke nicht, was für die Taktik nicht optimal war. Vereinsintern habe ich lange Zeit geführt, wurde aber 500m vor dem Ziel noch von meinem 20 Jahre jüngeren Kollegen eingeholt und kurz vor dem Ziel abgesprintet. Insgesamt in meiner Altersklasse war es leider nur ein vierter Rang. Danach sind wir noch eine tolle Tour durch den Jura gefahren.
Am Sonntag noch mal eine 2,5 Stunden Speedtour und am Nachmittag mit den Kids Training auf einer BMX-Bahn. Das war auch klasse. Es ist immer schön, wenn man sieht wie begeistert die Kids dabei sind.
PedalenTritt macht mir richtig Angst. Eigentlich wollte ich mit ihr diese Woche ja mal fahren. Aber ich weiß nicht ob ich mich getraue.

jedenfalls eine tolle Leistung!
Sonst ist es ja wie immer: Papafant macht Urlaub und schöne Fotos, HL fährt epische Runden und Red malocht und hadert...