• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Nabend :)
Heute wars bereits ab 10.00 Uhr unerträglich heiß :eek:
2015-08-24 Hotlap-Casalbordino.jpg

Drum bin ich ganz gemütlich und kurz rumgerollert und den Rest vom Tage habsch lieber am Meer verbracht :D

2015-08-24 Mare-Torino di Sangro.jpg 2015-08-24 Mare-Torino di Sangro-2.jpg

P.S.
Warum hab ich eigentlich immer Urlaub ? :cool::p:p:D

Das ist seeeeehr schade, aber der junge Papa hat nur begrenzt Freigang....;-)
Freitag nachmittag gibts ne Runde mit Gata...;-) wenn mich mein Infekt nicht umhaut. ..:'(

Das war heute eine sehr schöne und stramme Tour mit PT und zum Teil JP. PT hat sich mal wieder übertroffen, aber das soll sie lieber selbst erzählen. Von mir gibt es dafür ein :daumen::cool:

Anhänge

• Fotografen.jpg
    Fotografen.jpg
    172,9 KB · Aufrufe: 30
  • Speedy.jpg
    Speedy.jpg
    212,9 KB · Aufrufe: 27
  • Belohnung am Ziel.jpg
    Belohnung am Ziel.jpg
    238 KB · Aufrufe: 29
  • Für Redwing.jpg
    Für Redwing.jpg
    237,9 KB · Aufrufe: 32
Es war ein Traumtag!!!!! Nachdem wir ab Dreitann die Alpen schon so grandios gesehen haben, war die Vorfreude noch größer und die letzten Meter halb so wild....gell JP...;-)

Ein unbeschreibliches Gefühl nach 4 Jahren wieder aus eigener Kraft dort oben zu stehen! !!!
Ein großer Dank an meine beiden tollen Begleiter, da sie sich mir angeschlossen und angepasst haben. ...;-)

Ein Traumtag! :)

Es war ein Traumtag!!!!! Nachdem wir ab Dreitann die Alpen schon so grandios gesehen haben, war die Vorfreude noch größer und die letzten Meter halb so wild....gell JP...;-)

Ein unbeschreibliches Gefühl nach 4 Jahren wieder aus eigener Kraft dort oben zu stehen! !!!
Ein großer Dank an meine beiden tollen Begleiter, da sie sich mir angeschlossen und angepasst haben. ...;-)

Ein Traumtag! :)
Sehr schön:) wäre gerne dabei gewesen aber die Arbeit ließ sich nicht verlassen:(

Aber sag mal....der @"jungprofi" hat sich dir angepasst....war doch eher anders rum oder?!?:D

Pedalentritt hat etwas vergessen: Nach Schauinsland, Wiedener Eck, Hohtann Pass und Belchen standen schon fast 2000 Höhenmeter auf dem Zeiger. Und was macht Madame bei der Abfahrt ins Münstertal?

Ja, sie biegt rechts ab. Was ist da? Genau, der Stohren. Den ist sie dann noch zum ersten Mal im Leben hochgedonnert! Hammer!:daumen:
JP hatte sich schon verabschiedet und ich musste mich eben hoch schleppen.:eek: Ganz starke Leistung!

Pedalentritt hat etwas vergessen: Nach Schauinsland, Wiedener Eck, Hohtann Pass und Belchen standen schon fast 2000 Höhenmeter auf dem Zeiger. Und was macht Madame bei der Abfahrt ins Münstertal?

Ja, sie biegt rechts ab. Was ist da? Genau, der Stohren. Den ist sie dann noch zum ersten Mal im Leben hochgedonnert! Hammer!:daumen:
JP hatte sich schon verabschiedet und ich musste mich eben hoch schleppen.:eek: Ganz starke Leistung!
Muss an der bayerischen Luft liegen....diese Leistungsexplosion;)

Tja bayerische Luft macht stark :p

Gestern hat's bei mir auch mal wieder für eine kleine Runde auf dem Renner gereicht :) Die Beine waren nicht ganz so wie gewünscht, ich hatte das Gefühl, dass es nicht richtig vorwärts geht. Allerdings war ich insgesamt nur 3 Minuten langsamer als letzte Woche auf der Runde, also war es nicht ganz so schlimm :) Allerdings waren gestern der Tag der stinkenden Motorräder, von wegen Bewegung an der frischen Luft :eek: Einen habe ich dann innerorts mit 54 km/h überholt, es wurde mir einfach zu viel mit dem Gestank :confused: Geblitzt wurde ich allerdings nicht :D

51 km und 820 hm, die Standardfeierabendrunde

Heute möchte ich wieder auf's Rad, ein paar km mehr sollten es aber dann werden. Mal sehen wie die Beine heute sind.

Allen Ötziteilnehmern alles Gute! :)

Zuletzt bearbeitet:
Nabend:)

Eben mit @PedalenTritt whatsappisiert und für den Samstag 10:30 Uhr in der früh ausgemacht.Treffpunkt ist Gundefingen!

Von dort dann nach Waldkirch, Simonswald, Hexenloch, Wolfloch, etc.

Mitfahrer sind mir gelegen...alleine kann ich PT im leben nie in Schach halten;)

Zuletzt bearbeitet:
Pedalentritt und Ich düsen morgen ab 14 Uhr durchs Land.
Treffpunkt in Nimburg am Bahnhof falls jemand von euch Lust und Zeit hat.

Eben mit @PedalenTritt whatsappisiert und für den Samstag 10:30 Uhr in der früh ausgemacht.Treffpunkt ist Gundefingen!

Mitfahrer sind mir gelegen...alleine kann ich PT im leben nie in Schach halten;)
Oh je, schon wieder Schmerzen!:p

Aber wer hat denn die Route geplant?

"Das Regierungspräsidium Freiburg erneuert die Fahrbahndecke der L 173 zwischen Obersimonswald und Gütenbach, teilt die Behörde mit. Die Arbeiten starten am Montag, 24. August, und werden voraussichtlich am Samstag, 12. September, beendet sein.":(

Moin moin :)

Zu früh.
Aber meine Pläne für morgen sehen eh anders aus.

Pedalentritt und Ich düsen morgen ab 14 Uhr durchs Land.
Treffpunkt in Nimburg am Bahnhof falls jemand von euch Lust und Zeit hat.

Und auch den Termin kann ich nicht wahrnehmen.

Gata, bist Du jetzt doch bei Strava angemeldet?
Hab gestern einen User namens Gata De Gorgos entdeckt ;)

Zurück