Luftindenreifen
Aktives Mitglied
Klemmschraube des Lenkers gegen Titan tauschen, oder ist sie das schon?
Mille - Greetings
@L€X
Nein, muss noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klemmschraube des Lenkers gegen Titan tauschen, oder ist sie das schon?
Mille - Greetings
@L€X
Vorbau 168gr, Lenker 235gr
Knapp daneben![]()
Echt schönes SW, und besonders schön in diesem Zustand. Für 55€ geschossen?Mein Fang des Todes,
in dem Zustand selten, und zu diesem Preis noch viel seltenerAnhang anzeigen 259555
Danke, nee, besser, für 30 €. Unfassbar, oder?Echt schönes SW, und besonders schön in diesem Zustand. Für 55€ geschossen?
Ui, das ist wirklich sehr, sehr günstig, eigentlich schon billig. Für 55€ gab es letztens ja eins hier im Forum. Ich habe für meins - fast NOS - 50€ gezahlt, was ich schon für ziemlich günstig hielt.Danke, nee, besser, für 30 €. Unfassbar, oder?
Aus eigener Erfahrung, bitte nie neue Schuhe anziehen! So schnell kann man gar nicht gucken wie die oben und an der Spitze durch sind!Ist zwar kein Oldtimer aber aus Stahl
![]()
![]()
Noch ein bisschen zu größ aber bald passt es perfekt!
LG, Ivan
Ist zwar kein Oldtimer aber aus Stahl
![]()
![]()
Noch ein bisschen zu größ aber bald passt es perfekt!
LG, Ivan

ein vergammeltes cinelliaus italienriviera für ein appel und ein ei? zeigen
Hast du noch Alu Schrauben/Schaltröllchen? Gerne auch per PNDie hätte ich in silber gehabt...![]()