Biestbiest
The body is round
Alternativ: Die Hausstrecke wird zwar nicht einfacher, aber man schafft sie schneller. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das da ne starke psychologische Komponente ne Rolle spielt will ich meinen. Grad was Hunger betrifft kann auch schnell das eintreten was erwartet wird: Deshalb find es auch sehr schwer als Erfahrungswerten Schlüsse auf einen konkreten Ursache-Wirkungs Zusammenhang zu ziehen.
.
Darum fluche ich auf meinen Heimweg immer noch genau gleich wie vor 5 Jahren. Nur das ich jetzt früher aufhören kann.Alternativ: Die Hausstrecke wird zwar nicht einfacher, aber man schafft sie schneller.![]()
Was kostet der Spaß ca.Kann ebenso Maltodextrin empfehlen. Auch bei kürzeren Ausfahrten bis zu 3 Stunden hau ich mir etwas (3 EL pro 750ml) in die Flaschen und hab zur keiner Zeit irgendein Verlangen nach Happa. Eine Prise Salz sorgt dann noch dafür, dass die Brühe schneller vom Darm aufgenommen werden kann.
Malto ist ziemlich geschmacksneutral und kann auch nur mit Wasser getrunken werden. Bei stärkerer Dosierung wirds leicht süß aber noch erträglich
Klingt plausibel nur muss ich bei uns dafür lange suchen wir haben nur kurze Wellen nacheinander das müsste auch gehen oder.Das da ne starke psychologische Komponente ne Rolle spielt will ich meinen. Grad was Hunger betrifft kann auch schnell das eintreten was erwartet wird: Deshalb find es auch sehr schwer als Erfahrungswerten Schlüsse auf einen konkreten Ursache-Wirkungs Zusammenhang zu ziehen.
Such dir einen Anstieg der >= 5 min ist und nimm die Zeit. Meine Zeiten passen 1a zu den PM Daten. Tage mit extremen Windbedingungen natürlich meiden.
Was kostet der Spaß ca.
Mein Lamperts 19er löst sich auch im kalten Wasser mit Schütteln auf.aber bitte das 12er... das 19er löst sich doch nur in warmen Wasser gescheit auf.
Unsere Enzyme haben 0,0 Probleme, auch längerkettige Stärke schnellstens aufzuspalten. Die Schnelligkeit der Energielieferung ist daher quasi identisch.Beim 12er sind das aber länger Moleküle und liefert wohl langsamer Energie. Ob, oder unter welchen Bedingungen, das einen praktischen Unterschied macht, kann ich absolut nicht sagen.