• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Gude, suche einen exotischen Stronglight Abzieher *M23,35x1. Oder jemanden in Frankfurt der mir vielleicht kurz helfen kann die Kurbel abzuziehen :)
Danke und Gruß

oder du gehst zu einem gutem Radladen baust es dort aus und schmeisst was in die Kaffeekasse ;)

Ich suche

Suntour Cyclone (1. Generation)
Suntour Road VX Kurbelgarnitur
SR Custom-3 Kurbelgarnitur

Suntour Superbe Bremsenset
Suntour Superbe Umwerfer / Schaltwerk / Schalthebel

Zuletzt bearbeitet:
Ich suche

Suntour Cyclone (1. Generation)
SR Custom-3 Kurbelgarnitur

Und hat jemand eine Idee was zu einem SR / Suntour Gemisch an Bremsen passt? Wollte alles aus Japan halten und die Superbe Bremsen sind mir leider zu teuer!

(Vielleicht Dura Ace Bremsen + Hebel 1. Generation?!)
superbe Bremsen gibts eg auch immer wieder günstig....

ich habe hier mal ein Suntour Konvolut mit schönem Superbe Bremsenset und einem Cyclone MII Schaltungsset sowie etwas kleinkram für 75,-€ inkl. an @pplan verkauft ;)

Suche fur meinen Daccordi Aufbau einen LRS

Mavic Cosmic ob die fur 10-fach campagnolo geeignet sind... kA

oder was anderes interessantes. Alles anbieten bitte

Zuletzt bearbeitet:
Suche fur meinen Daccordi Aufbau einen LRS

Mavic Cosmic ob die fur 10-fach campagnolo geeignet sind... kA

oder was anderes interessantes. Alles anbieten bitte

Hier noch ein Bild Mavic Cosmic Gen 1 von @Royro geklaut.

fondriest-cosmic-vorne.jpg

Suche noch einen Record/Chorus Umwerfer Anlot, auch einen Athena oder so mit dem ich meine Schellenversion umbauen kann. Bild aus dem www.

Umwerfer-Campagnolo-record-10-speed.jpg

Habe noch bemerkt das der Sattelstutzenbolzen einen Riss hat. Ist vom durchmesser kleiner als der normale zB Campa Bolzen. Hat jemand so was? Auch eine Betzugsquelle wurde helfen.

ATT_1437992582751_20150727_121611.jpg

Danke furs schauen

Suche Campagnolo Super Record Schnellspanner fürs Hinterrad EB 126. Und zwar dieses Modell hier: (Bild zeigt das Exemplar fürs Vorderrad)
20150728_192106.jpg

Würde im Tausch diese beiden Schnellspanner fürs HR anbieten:

20150728_211950.jpg

Hätte auch noch schönen und mittelschönen Rolls Sättel und vieles mehr anzubieten. Zur Not auch Bares!

Suche für CLB Bremsen die leichten Einfach-Bremsgummis mit dem eigenen Gewinde (rechts im Bild) … Die Bremsschuhe mit Gummi, die an der Magnesium-(?) Bremse links verbaut sind, tragen so dick auf, dass da keine Felge mehr zwischenpasst, erst recht nicht, wenn die Bremse montiert und vorgespannt ist … Gibts die Dinger neu?
IMG_2207.jpg
IMG_2208.jpg

Ich suche

ein Paar gut erhaltene Shimano 6207 oder 6210 Bremsen, 39 - 49 mm, mit der älteren Befestigung, wie auf diesem Photo
$_57.JPG

oder
die Gewindebolzen, vorne und hinten, mit Muttern für den Umbau solcher Bremsen.

hat jemand eine Anlöt-Schelle 31,8 mm, ....habe was bekommen danke

Gruss

Zuletzt bearbeitet:
So, jetzt noch mal meine Suche in überarbeitet und strukturiert, nachdem alles sortiert und verbaut wurde:

- FC-7400/7402 Kurbel in 170mm Länge
- Dura Ace 7400 Rahmenanschläge für STI, damit ich nicht die vorhandenen Campa nehmen muss
- weißen Turbo, Rolls, Campionissimo oder Giro d'Italia Sattel
- FD-7402 oder 7410 Anlöt-Umwerfer, gern im Tausch gegen einen 7700 Anlöt
- Campagnolo Vento 16HPW Vorderrad
- Shimano-Freilauf für 16HPW Vento Hinterrad

Das wär's erstmal, für den Moment… :)

Zurück