• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Mein Fang des Tages

Ist dort keine Stronglight 63 verbaut???

könnte es eigentlich doch noch ein 1962er sein, weil der unterm Peugeot Schriftzug am unterrohr die durchgezogene Linie ist? Hatte rgendwo so ein paar untereinander gestelle Verleichsbilder gesehen, aber die finde ich nicht mehr-

medium_DSC08981.JPG

ich finds irgendwie n büsschn langweilig beide PXe mit derselben kurbel zu haben. Nur die mit den aussliegenden Bölzchen gibts ja auch kaum zum vernunfts-Kurs.

Die an dem Rahmen verbaute Lenker-Vorbau Kombi war in einer weiteren Auktion und habe ich leider verpasst.:crash:
$_57.JPG

hat die einer von Euch geschossen? Die muss doch wieder an ihren alten Platz!
Zahle das Doppelte!!!!:D
ernsthaft!

...das doppelt von... dank guck ich mal in den Lenkerkisten. ;) ein kürzerer Titan-Vorbau dürfte wohl auch noch abzugeben sein.

...das doppelt von... dank guck ich mal in den Lenkerkisten. ;) ein kürzerer Titan-Vorbau dürfte wohl auch noch abzugeben sein.
Zahle locker das Doppelte vom ebay Ergebnis. Wenn ich das hier kundtue kommen noch mehr Leuten die Tränen...

Ein 80er oder 90er Titan würde wahrscheinlich passen. Das OR misst 58 bei RH56, jeweils M/M

Habe ich da eigentlich ein Mercier (sovexia Gabel)?
Der Fauss hat ja damals auch französisch zugekauft.
Die Breite hinten ist 120, was mich auf 60er-Anfang 70er Jahre tippen lässt, dazu die flachen Ausfallenden.
Oder stammt es doch aus der Hand des Meisters selbst?

Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte inzwischen auch einen Dreml, der kommt aber nur bei Kleinteilen oder bei ganz üblen Kratzern zum Einsatz. Für so große Flächen wie an Kurbeln, Sattelstützen und Vorbauten ist das nichts.

Zurück