• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2

Hallo zusammen,

Ich und Marlene starten morgen in Hattersheim ( 8:00 Uhr, 155km ).
Hat von Euch noch jemmand geplant dort morgen zu starten?

Viele Grüße,
Jens

Anzeige

Re: Wintertreff - Darmstadt: Radsportgruppe CITYBIKE - Teil 2
Hallo zusammen,

hätte jemand Lust, im Laufe der nächsten zwei Monate noch einmal
für ein paar Tage in den Schwarzwald zu fahren?

Einen Interessenten für ein Wochenende gibt es schon.

Guten Morgen alle zusammen,

es hätte gestern alles so schön werden können... Sa kam Bartek spontan vorbei, wir sind Sa Abend ne kleine Runde gefahren und Sonntag war er auch dabei...
Am Start haben wir dann den Harry + einen Freund getroffen und so sind wir mit einer schönen Truppe von fünf Mann losgefahren.

Dummerweise hat es sich schon nach den ersten Kilometern so eingeregnet, dass wir ratz-fatz bis auf die Haut nass waren und Besserung war nicht wirklich in Sicht, so dass wir uns an der ersten Kontrollstelle entschlossen haben wieder zurück zu fahren.
Dort haben wir dann noch den Klaudius getroffen: der ist ein paar km mit uns zurückgefahren, musste dann aber Richtung DA abbiegen.

Also Torsten, Du hast nicht viel verpasst - leider war das Wetter absolut gegen uns... .:confused:

Aber ich zwei Wochen bei den Spessarträubern wird bestimmt alles besser. :D
@BartEK: super, dass Du da warst - war ein sehr lustiges Wochenende:bier:
@Harry: ich hoffe, Deine Füße sind wieder aufgetaut und die Sitzheizung hat einen guten Job gemacht
@Klaudius: hoffentlich bist Du nicht zu durchgefroren zu Hause angekommen.

Viele Grüße und einen guten Start in die Woche,
Marlene

Dummerweise hat es sich schon nach den ersten Kilometern so eingeregnet, dass wir ratz-fatz bis auf die Haut nass waren...

Matthias, Tobias und ich sind gestern in Dieburg auf den ersten 400m auch ratz-fatz bis auf die Haut nass geworden. :D
Erster "Triathlon" meinerseits, hat trotz Erkältung und niedrigen Temperaturen Spaß gemacht. Und in der Wechselzone ist auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf vorhanden...

Hallo zusammen,

hätte jemand Lust, im Laufe der nächsten zwei Monate noch einmal
für ein paar Tage in den Schwarzwald zu fahren?

Einen Interessenten für ein Wochenende gibt es schon.

Ich hätte Interesse :)

Matthias, Tobias und ich sind gestern in Dieburg auf den ersten 400m auch ratz-fatz bis auf die Haut nass geworden. :D
Erster "Triathlon" meinerseits, hat trotz Erkältung und niedrigen Temperaturen Spaß gemacht. Und in der Wechselzone ist auf jeden Fall noch Optimierungsbedarf vorhanden...

Jap, war gestern eine echt schöne Veranstaltung. Danke auch nochmal an Peter und Benny fürs anfeuern, das hat gut getan :daumen:

Ich halte fest: Arthur, Tobi und Matthias würden gerne in den Schwarzwald.

Denn im Sommer schmeckt das Eis in Kirchzarten bestimmt nochmal so gut!

Hallo zusammen,

wurde Samstag gefahren?
Ich habe zwei potentielle Mitfahrer auf dem Weg nach Hause gesehen, einer davon mit dem 'alten' RSG-Trikot.

Zweitens: Ich werde morgen versuchen, einen Tisch für den Stammtisch im City Braustüb'l zu buchen. Arne wird trotz Verletzung (gute Besserung, auch von meiner Frau) hoffentlich dabei sein.

Ich wünsche eine gute Woche,
Gruß

Stefan

Hey,

was Schwarzwald angeht, hätte ich auch Interesse. Müsste halt schauen, wie die Klausuren liegen, aber nehmt mich auch mal auf die Liste :-)

Viele Grüße
Florian

Tisch ist reserviert:
Fr. 26.6.2015 um 20:00 im Citybraustübl
Alle kommen, ich werde etwas später da sin

ohh ich hoffe, daß es keine Überschneidung bei der Reservierung gibt. Stefan, dann stornier mich mit der Reservierung halt grade.

Natürlich wurde Samstag gefahren.
Zu zweit sind wir durchs Mossautal nach Neunkirchen gefahren. Da kein Gejammer dabei war, konnte ich Tobi einige hochprozentige Wege zeigen.
95 km, 1250 hm sind es dann trotz des Schauerwetters geworden.

Gruß

Uwe

@BartEK: super, dass Du da warst - war ein sehr lustiges Wochenende:bier:

kann ich ja nur bestätigen, war wie immer lustig :D

schade dass ich schon zum zweiten mal die Strecke - Hattersheim nicht fertig gefahren bin...

@Florian - es war nicht so weltuntergängisch wie vor einem Jahr o_O

Hat mich gefreut alte Fressen wieder zu sehen:rolleyes:

So ich bin Samstag eher nicht dabei, ihr fahrt zu ruppig für meine Rippen, außerdem hat mich das letzte Wochenende noch die Sommergrippe erwischt.
Aber:
Stammtisch am Freitag! Bin ich dabei!

So schaut mal an:
Meine neue Geheimwaffe ist angekommen:

Verpackung, Verarbeitungsqualität des Rahmens, Finish, Ausstattung und Gewicht ist absolut top! Braucht sich hinter keinem Spezialized, Cervelos, sonstwas zu verstecken...

Paßt bloß auf bei der nächsten ungemütlichen Ausfahrt zeig ich Euch mal wo der Hammer hängt. Ein schärferes Gerät fährt bei der RSG keiner!

Zurück