Bianchi-Hilde
Keine Ahnung aber große Fresse
also ich hab meine Regenkm für dieses Leben voll, ich fahr nur noch, wenns schön ist.Damit, dass er unterwegs ist? Anwesende ausgenommen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
also ich hab meine Regenkm für dieses Leben voll, ich fahr nur noch, wenns schön ist.Damit, dass er unterwegs ist? Anwesende ausgenommen?
Wahnsinn, Ivo, einfach der Wahnsinn!Nach den Rando Imperator fuhr ich durch Italien weiter nach Ancona. Dann mit der Fähre rüber nach Split. Quer durch Bosnien nach Slavonien (ich wollte wieder Pakrac besuchen, den Ort wo ich in '94 war als Trümmerräumer) und danach über Zagreb und Ljubljana nach Villach.
Mehr Bilder: http://fotoalbum.dds.nl/ivo_m/rondjeadria/1
also ich hab meine Regenkm für dieses Leben voll, ...
Kann ich mir vorstellen, Du hast das Ganze ja mal etwas ernsthafter betrieben, nicht?
Wahnsinn, Ralf, Wahnsinn!Zum Mont Ventoux gibt´s ja epische Berichte zuhauf, da kommt´s auf einen mehr oder weniger auch nicht an ;-):
Der Plan war von Bedoin aus rauf zu fahren, dann nach Malaucene runter. Dort einen Cafe trinken und umgekehrt wieder zurück.
Und genau so hab ich´s dann auch gemacht (85 km, 3600Hm) <Bericht Ende>
Startpunkt:
Direkt vor´m netten (und einzigen) Hotel im Ort:
So sieht er von Weitem aus:
So von Nahem:
Zum ersten Mal am Gipfel:
Dann die Abfahrt; schönes Schild, sieht man ja auch nicht alle Tage:
Der Cafe:
An der Kreuzung, von der´s nur 12 flache KM zurück gewesen wären (wenn man gewollt hätte):
Kurz vor´m zweiten Gipfelglück; der Blick zurück:
Und nach vorn:
Zweiter Gipfelshot:
Und der bekannte Blick nach Süden auf den Downhill durch die berühmte Mondlandschaft:
C´est ca!
Ach Heimat, ick vermiss da reischlischAuf dem Rückweg aus Bralitz nach Straußberg letzten Sonntag habe ich endlich eine schöne Kulisse für ein paar Fotos gefunden. Wenn ihr mal aus Berlin rausfahren wollt, kann ich euch den Weg von Straußberg nach Wriezen und von dort an die Oder sehr empfehlen. Super toller Weg mitten durch die Natur, perfekt geteerte Straßen, die größtenteils für Autos sogar gesperrt sind.
Was fährt der Kollesche auf hellblau? Kann's nich erkennenStart in der Jachenau im Jahr 1984 zur ca. 120 km Runde in die Eng.
(Jachenau-Walchensee-Wallgau-Isartal-Vorderriß-Eng-Vorderriss-Fall-Lenggries-Jachenau)
Wir waren natürlich ohne Digitalkamera und elektronischem Gerät unterwegs.
Gut zu erkennen sind die neuen Duegis, die Scapin-Schuhe und eine Sorel Hose mit speziellem Rehledereinsatz.
Die Bilder stammen von meinen Eltern und wir hatten, glaub ich, grad das Abitur in dem Jahr hinter uns.
Mit neuem Neo-Pro Reifen aus der günstigen Brügelmann 10er Bestellung auf dem Balkon. Er wird wohl grad als Ersatzschlappen in die Tasche gefaltet...
Duegi Schnürung und (Boah!) weiße Espadrilles als Hauslatschen:
Der Start mit begeisterten Zuschauern:
Gute alte Zeit!
Chesini, oder?Was fährt der Kollesche auf hellblau? Kann's nich erkennen
es gibt kaum was schöneres im Hochsommer. Aber losfahren wenn es schon nach Regen aussieht mögen hier wohl die wenigstenIch will den Regen nicht schön reden, aber wenn es bei gut warm anfängt zu regnen und die Natur beginnt so richtig drall zu duften, dann nehm ich für 'ne Weile auch mal gerne einen nassen Allerwertesten in kauf ;-)
Solange es nicht zur Gewohnheit wird ...
kleiner Ausflug in das Herz des belgischen Radsports.
Der Markt von Oudenaarde:
Und Sa. Abend, da tanzen die belgischen Frauen auf den Tischen sach ich euch...
Anhang anzeigen 241386
(weitere kompromittierende Bilder werden bis zur passenden Gelegenheit zurückgehalten)
War wohl ne Mischung aus zu viel zu trinken und Lippenstift überall verwischt. Ich sach mal so, es hat zur allgemeinen Erheiterung beigetragenNa die junge Frau sieht eher nach "Tanz mit dem Gesicht auf der Bordsteinkante" aus. Aber ist mir klar das sowas nem Bianchisten gefällt.![]()
Gibt es eine verbindung (achtung verschwörungstheorie) zur shimano 600 tricolore gruppe? Vor allem das sw ist auffällig identischEndlich sieht man wieder mal eine Sprint-Gruppe![]()
![]()
![]()