Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein c4 ist komplett
Anhang anzeigen 240580
Hat evtl noch jemand die dazugehörigen Einführhilfen? Waren leider nicht dabei...![]()
Doch, die competition haben sogar recht schickeSoviel ich weis gibts bei Mafac gar keine.
Ahjaaa stimmt
Sind schon ab.Schick schick
Hinten angestellt geht leider nicht, die Pedale müssen da sofort (!!!!!!!!!!) ab
Hallo. Heute habe ich schon Glück gehabt. Mein Frühmorgentlicher Fang.Ein Gios, ein Lauer und ein Daccordi Griffe im traumzustand.Die müssen sich aber jetzt mal ganz hinten anstellen. JetztAnhang anzeigen 240742 Anhang anzeigen 240743 Anhang anzeigen 240744 Anhang anzeigen 240745 erstmal die anderen Projekte fertig bringen![]()
Wie groß ist denn das Gios? Und wo findet man so etwas auf einen Schlag?Hallo. Heute habe ich schon Glück gehabt. Mein Frühmorgentlicher Fang.Ein Gios, ein Lauer und ein Daccordi Griffe im traumzustand.
Gios Compact Pro Evolution komplett mit Campagnolo Chorus. Mavic CP 30 mit Campagnolo Record Naben. RH 54 (c-t). Sehr guter Zustand. Nur leider zu klein.
Anhang anzeigen 240798
Und was machst du jetzt damit ?
Warum kaufst du dir denn dann immer zu kleine Räder? Das Schuster stand doch genau beschrieben mit der richtigen Größenangabe in den Kleinanzeigen...Werde mich leider wieder davon trennen müssen. Ist zu schade zum Rumstehen...