• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Owl

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Owl
Schau mal hier:
Owl .
AW: Owl

Na, alle gut angekommen? Ihr wart tatsächlich wieder fast 5h auf dem Rad:p:rolleyes:
Da fühl ich mich gleich wieder schlecht: 1h auf dem MTB und ne halbe Bauchtraining! Ich schlage vor wir starten eine 24h Tour! :lol::lol:
 
AW: Owl

Nur mal so am Rande erwähnt nicht das der Winterpokal noch mehr zum Witzpokal mutiert ;)

Auszug aus den Regeln :

Die Regeln
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Diziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!
 
AW: Owl

Nur mal so am Rande erwähnt nicht das der Winterpokal noch mehr zum Witzpokal mutiert ;)

Auszug aus den Regeln :

Die Regeln
Punktevergabe
1 Punkt: Laufen, pro 20min Block, d. h. 1 Stunde Laufen = 3 Punkte.

2 Punkte: Alle alternativen Sportarten (zB. Schwimmen, Studio, Fußball, Volleyball, Badminton, Tennis, usw.). Mind. 30 min, es gibt max. 2 Punkte, egal wie lange das alternative Training gedauert hat!

Pro 15-minütiger Radeinheit 1 Punkt. Beispiel 1: 1 Stunde Rad = 4 Punkte (egal ob MTB, Cross, Rolle oder Rennrad). Beispiel 2: 5 Stunden Rad = 20 Punkte (d. h.: kein Limit!) Gleichwertig mit Radtraining ist nur Skilanglauf, da Bewohner in verschneiten Regionen eine Chancengleichheit haben sollten.

Besonderheiten
Ich kombiniere mehrere Disziplinen in einer Trainingseinheit. Wie wird das bewertet? Die Diziplinen sollten unmittelbar hintereinander stattfinden. Beachte die Mindestzeit für jede Disziplin.

Was ist mit Stretching (Dehnübungen)? Hierfür gibt es keine Punkte!

Was willst du uns damit sagen??
 
AW: Owl

da sind wir wieder in den TOP 50 im WP. Gute Truppe! Mal sehen ob wir das auf Dauer verteidigen können. :dope:
War heute übrigends ne sehr schöne Ausfahrt mit Manfred, die Sonne war oft da, nur der Wind hat uns etwas auf der Rückfahrt zu schaffen gemacht.:cool:
@ Rosi - du hast gefehlt, haben mehrfach an dich gedacht (nur gutes ...):D :D
 
AW: Owl

da sind wir wieder in den TOP 50 im WP. Gute Truppe! Mal sehen ob wir das auf Dauer verteidigen können. :dope:
War heute übrigends ne sehr schöne Ausfahrt mit Manfred, die Sonne war oft da, nur der Wind hat uns etwas auf der Rückfahrt zu schaffen gemacht.:cool:
@ Rosi - du hast gefehlt, haben mehrfach an dich gedacht (nur gutes ...):D :D

ICh will für euch hoffen, dass es nur gutes war!! Sonst gnade euch das Rennrad :aetsch:
Was habt ihr denn geredet?!
 
AW: Owl

so grad ist mein crossbike angekommen :)
gleich nochmal zur schule :( und dann wirds gleich aufgebaut :bier: :bier:
 
AW: Owl

@Dennis, sollen wir einen eigenen Thread für unser Team unter der Rubrik "Winterpokal" aufmachen?:cool: Denke das wäre ne gute Sache für uns 5 und wir würden diesen Thread nicht so strapazieren. Was meint der Kapitän?:D
 
AW: Owl

Obwohl ne zentrale "anfahrstelle" für die OWL'ler sehr gut ist! Aber dann wissen endlich viel mehr , wie toll wir sind, wenn wir nen eigenen Thread eröffnen :lol:
 
AW: Owl

wenn wir nen eigenen thread für den winterpokal aufmachen wäre sanchez aber hier ganz allein :D

also hab eben das rad zusammengebaut und bin damit ne runde gefahren :)
für den preis ist das rad echt top
ich werde mal die nächsten tage fotos reinstellen
 
AW: Owl

@ Dennis, wann willst du uns das Rad denn vorstellen? :cool: Also ich trinke ein Weizenbier ...:D :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten