Mr.White
Aktives Mitglied
Ich bitte dichSchade um Zakarin

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bitte dichSchade um Zakarin
? Cima Coppi hätte er holen dürfen. Er oder Hesjedal.Ich bitte dich![]()
Nicht nur da...vorletzte Etappe und am Anfang auch...Man muss sich nur mal vorstellen, was das heute für ein Krimi wäre, wenn Astana nicht soviele taktische Fehler begangen hätte, und wenn man Landa am Mortirolo hätte fahren lassen.
Ich hatte anfangs genau darauf gehofft: Beide Top-Astana-Fahrer fahren AC in Alpen müde... Wäre es halt die umgekehrte Stallorder gewesen. Aber so...Man muss sich nur mal vorstellen, was das heute für ein Krimi wäre, wenn Astana nicht soviele taktische Fehler begangen hätte, und wenn man Landa am Mortirolo hätte fahren lassen.
Versteh ich nicht. Ist doch toll, wenn der Körper sauber mehr leistet als auf DrogeZakarin bereits positiv getestet und für zwei Jahre gesperrt gewesen. Jetzt springt er in der Romandie wie Kai aus der Kiste, dem gönne ich einfach nichts weil es zum Himmel stinkt![]()
Da gibt es mehrere von...irgendwo ist auch gutZakarin bereits positiv getestet und für zwei Jahre gesperrt gewesen. Jetzt springt er in der Romandie wie Kai aus der Kiste, dem gönne ich einfach nichts weil es zum Himmel stinkt![]()
Na klar, die anderen fahren zu lassen und jetzt alleine im Wind hängend "Kräfte zu schonen" war alles geplantManchmal frage ich mich was ihr hier schreibt...AC muss absolut nix machen und macht nix. Genau das Gegenteil von 2011, wo er sich für die Tour kaputt fuhr. Schade, aber ist halt so.
Das passt locker und es ist gut das astana so bestraft wird!AC hat schon 1:34 rückstand und keinen Helfer mehr, der muss sich noch ranhalten
Der wartet wieder auf Igor AntonAC hat schon 1:34 rückstand und keinen Helfer mehr, der muss sich noch ranhalten
Sollen sie und zwar mit ersatzreifenDer wartet wieder auf Igor Anton
Man munkelt das Tinkoff per Radio Tour jedem der Contador hilft 10.00 Euro verspricht![]()
Muss halt sehen, dass er Futter bekommt... aber sein Vorsprung ist hinsichtlich des letzten Anstiegs riesig.Das passt locker und es ist gut das astana so bestraft wird!