• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Giro d'Italia 2015

Wenigstens habe ich im meinem Alter eine Art Grundrespekt gegenüber anderen Mitgliedern, den scheinst du trotz doppeltem Alter nicht zu haben!
Vor dir leider nicht, hätte ich aber schon.......
Respekt sollte man sich erarbeiten, aber mit dummen Kommentaren, Prognosen die man mehrmals umwirft, und Gebärden eines Pseudoexperten macht man das sicher nicht.
:daumen:
 
Vor dir leider nicht, hätte ich aber schon.......
Respekt sollte man sich erarbeiten, aber mit dummen Kommentaren, Prognosen die man mehrmals umwirft, und Gebärden eines Pseudoexperten macht man das sicher nicht.
:daumen:
Drei mal im Jahr schleichst du dich hier rum bei den Gts...
In einem Forum gehören Prognosen dazu, wenn man nur Stumpf schreibt was passiert kann man sich so ein Forum/Thread komplett sparen!
Ich habe halt über Ausdauersport (nicht nur Radsport) eine klare Meinung und habe viele Bücher etc. gelesen wo meine "Pseudorealität" sehr oft bestätigt wird.

Nein einen Grundrespekt sollte man vor jeden Menschen haben, man sieht in unsere Gesellschaft nämlich sehr deutlich wo das endet...
 
Naja, nicht jeder ist gern 24 Stunden am Tag mit den Arbeitskollegen zusammen...
" nicht immer ... die Gesichter ertragen" hört sich allerdings schon ziemlich seltsam an :rolleyes:. So schlimm werden sie hoffentlich nicht sein, die lieben Kollegen...:D
Ich kann mich über meine Arbeitskollegen zwar nicht beklagen, im Gegenteil, muss die aber auch nicht 3 Wochen rund um die Uhr sehen ...
 
Da gehen leider sehr viele runter! Teilweise recht böes!
Der FDJ Mann 110% und er sitzt noch...:eek:
 
Vor dir leider nicht, hätte ich aber schon.......
Respekt sollte man sich erarbeiten, aber mit dummen Kommentaren, Prognosen die man mehrmals umwirft, und Gebärden eines Pseudoexperten macht man das sicher nicht.
:daumen:

Drei mal im Jahr schleichst du dich hier rum bei den Gts...
In einem Forum gehören Prognosen dazu, wenn man nur Stumpf schreibt was passiert kann man sich so ein Forum/Thread komplett sparen!
Ich habe halt über Ausdauersport (nicht nur Radsport) eine klare Meinung und habe viele Bücher etc. gelesen wo meine "Pseudorealität" sehr oft bestätigt wird.

Nein einen Grundrespekt sollte man vor jeden Menschen haben, man sieht in unsere Gesellschaft nämlich sehr deutlich wo das endet...

Ne Klopperei wollt ich nicht auslösen. Mir wär ja schon geholfen, wenn du (Radsportfan88) nicht den alleinigen Wissensanspruch, dass ausnahmslos alle Profi-Ausdauerathleten gedopt sind, geltend machen würdest. Damit tritts du ja auch (zugegeben nicht grad respektvoll) denjenigen in den Hintern, die sich nicht illegal präparieren. Und glaub mir, Lektüre macht auch hier klug, die gibts auch.

So, nun machma wieder Giro und ihr habt euch mal wieder lieb.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Astana Mannschaft ist so stark, die müssten viel mehr versuchen...
Contador ist oft alleine und Sky ist auch nicht da wo erwartet.
 
1,2Km Steigung am Schluss, mit 7,1% im Durchschnitt, Astana muss zumindest versuchen das AC keine Zeitboni bekommt, denn Aru macht heute nicht den Eindruck das er gegenhalten kann......
 
Contador wird gehen, Porte und Aru sahen vorhin nicht souverän aus...(optisch)
Der Hügel ist kürzer als erwartet...knapp nen km.
 
Jop Aru ist geplatzt, aber Porte war vorne drin.
Gilbert wie in alten Tagen!
Geschke war stark, der wird immer besser!
Formolo auch gut dabei...

Ich bleibe dabei Landa wurde verheizt auf den kleinen Bergetappen. (In den Bergen wirkt der Spanier stärker als Aru)
 
Jop Aru ist geplatzt, aber Porte war vorne drin.
Gilbert wie in alten Tagen!
Geschke war stark, der wird immer besser!
Formolo auch gut dabei...

Ich bleibe dabei Landa wurde verheizt auf den kleinen Bergetappen. (In den Bergen wirkt der Spanier stärker als Aru)
Astana hat wohl selbst nicht geglaubt, das Landa bis dato so stark ist, denn mit Etappensiegen bei Burgos-Rundfahrt, Giro del Trentino und Baskenland-Rundfahrt, hat er (noch) nicht den Anspruch als Nummer Zwei, denke das da für das Team eher Cataldo und Tiralongo in Frage kommen, obwohl Landa wohl in Mailand vor denen platziert ist.......
 
Astana hat wohl selbst nicht geglaubt, das Landa bis dato so stark ist, denn mit Etappensiegen bei Burgos-Rundfahrt, Giro del Trentino und Baskenland-Rundfahrt, hat er (noch) nicht den Anspruch als Nummer Zwei, denke das da für das Team eher Cataldo und Tiralongo in Frage kommen, obwohl Landa wohl in Mailand vor denen platziert ist.......

Der soll aber aber überhaupt kein Zeitfahren können der Landa. (das ist jedenfalls groß im Gespräch bei Cyclingnews)
Cataldo würde wenn er auf eigene Rechnung durchfahren könnte sicher in den Top Ten stehen, aber Landa sehe ich mementan auch eher in den Top 5.

Aru muss sich wieder fangen, wenn er im Zeitfahren so ein Tag erwischt kann das den Podestplatz kosten.

Morgen Greipel!!!
 
man darf gespannt sein, was aru und landa beim zeitfahren abliefern, wenn cataldo morgen nicht viel verliert, könnte er sogar nach dem zeitfahren vor beiden sein
 
Ist doch eine nicht alltägliche Distanz im EZF am Samstag, etwas mehr als 59Km, die Strecke kommt Uran entgegen.
Es sind zwei nicht allzu schwierige Steigungen drin, eher was für die dicken Gänge.
Beim EZF der Vuelta im letzten Jahr war Uran zweiter hinter T.Martin, Contador 24" hinter Uran, Aru 1'48", und Landa 3'38" hinter Uran. Die Strecke hatte auch einen Berg drin, war aber mit 36Km deutlich kürzer.
Nicht direkt vergleichbar, es könnte aber durchaus grosse Zeitabstände geben.
 
Nun...letztes Jahr nahm Uran Aru auf 30 welligen KM ueber 3Min. ab. Sa. ist es topfeben auf den ersten 40! Ich bin gespannt wie sich Arus Weiterbildung in Sachen EZF auswirken wird. Ich denke er wird auf Contador und Uran zwischen 2 und 3 Min. verlieren. Ein wenig wird er sich schon verbessert haben. Muss der Großfamilie am Sa irgendwie verklickern, dass ich mal fuer 2h weg muss.:cool:
 
Zurück
Oben Unten