Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dürfte ich einmal kurz die mitteleuropäischen Werte zurück in das Gedächtnis rufen? Einer davon lautet "niemals die Contenance verlieren".Wenn man dafür auf der Ignore-Liste landet dann like mich am Ar***!
RAF ist Geschichte und hatte auch ganz andere Feindbilder. Die haben niemals die Bevölkerung oder große Veranstalltungen angegriffen sondern immer Leute die das System symbolisieren.Bringt auch nichts, da es zwar für diese Zwei das Motiv war, es aber auch genügend andere Idioten gibt die dieselben Ideen mit anderer Motivation haben; siehe RAF, NSU, Breivik, Münchner Oktoberfest, usw.
Solche Vollpfosten hat man überall, unabhängig von Religion und politischer Gesinnung!
Ich kann die vermeintlich witzig gemeinten Kommentare hier auch nicht nachvollziehen. Keine Ahnung, ob einigen die Tragweite der Ereignisse nicht klar ist, ob es ihre Art ist, damit umzugehen oder ob es ihnen einfach egal ist, so lange es sie nicht direkt betrifft.
In dem aktuellen Fall handelt es sich um eine unsichere Faktenlage, in der unklar ist ob das Radrennen überhaupt das Ziel war und es wird sofort mit der extremsten Antwort die denkbar ist reagiert: Absage des Rennens!
Ich persönlich finde das übertrieben und unverhältnismäßig und denke auch das z.B. ein Paris-Roubaix oder eine Flandern-Rundfahrt bei vergleichbarer Ausgangslage nie und nimmer abgesagt worden wären!
Bedankt Euch bei den Amis und den Briten. Die haben ohne Grund nen Krieg im Irak angezettelt und die Machtstrukturen zerschlagen. Dann wurden die Beamten noch In die Knäste gesteckt und die verhasste schiitische Minderheit an die Macht gebracht. Das alles hat diesen Wahnsinn doch erst möglich gemacht. Und am Ende haben die Amis sich verp..... und hinterlassen ein Chaos.
Vielen Dank auch.![]()
Ich fahre bei jedem Wetter Fahrrad, zudem im Stadtverkehr auch mit dem Rad zur Arbeit. Die Chance dabei zu sterben ist größer als bei einem terroristischen Anschlag. Und trotzdem lasse ich es nicht und keiner verbietet mir das per Gesetz.
Die verfehlte Politik der Amis hat das Erstarken bestimmter fundamentalistischer Strömungen und Terroristen zwar begünstigt aber nicht verursacht. Anders als gelegentlich suggeriert richtet sich islamischer Terror mittlerweile auch nicht mehr hauptsächlich gegen den Westen, sondern gegen andere Araber und Afrikaner und dabei vorwiegend gegen Menschen, die mit den Kriegen der Amis nicht das Geringste zu tun hatten
An Beiträgen wie diesem kann man ermessen, wem die Absage innenpolitisch nützen wird ...Die Gesellschaft knickt doch schon länger vor dem Islam ein und nicht nur vor dem Trrorismus. In NL darf der Zwarte Piet nicht mehr auftreten, hierzulande werden St. Martinsumzüge zu Sonne, Mond und Sterne Umzügen und Erzieherinnen bitten deutsche Eltern ihren Kindern keine Wurstbrote mehr mit in den Kindergarten zu geben. Dann noch die Feststellung das auch der Islam zu DE gehöre. Das ist doch schon alles einknicken. Nicht andere sollen sich bei uns einfügen sondern wir sollen unsere Kultur aufgeben.
Der ehemalige Bürgermeister von Berlin-Neuköln hat das Landnahme genannt.
Gutmenschen
Bleibt nur die Frage worin eigentlich die Tragweite dieser Ereignisse besteht ?
.
Da du "Gutmenschen" benutzt, bezeichnest du dich wohl dann auch als Schlechtmensch?
Kann man echt nur noch drüber lachen, wie Neonazis, Rassisten, Patrioten, Homophobe usw. reflexartig immer wieder "Gutmenschen" schreien. Was wollt ihr anderen damit sagen? Ein Eingeständnis eigener Blödheit, indem ihr euch selbst als schlecht bezeichnet?