• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Du meinst das klassische Coupé Heck!
Mein ich das? Hmmmm....wenn du meinst.

preview.jpg

Boah.... grad zurück gekommen. Schweissnaß unter den Armen. :D:D:D Absolut rattenscharf.... Sounddesign in S+ Stellung ...da bleibt das bang & olufson Soundsystem aus. :cool: Ein echter Hingucker... Nun ja eine Stunde im automobilen Rampenlicht. Hat schon was!

ganz schlecht!
Mehr Fett verbrennst du im GA2 Bereich und unterer EB-Bereich im Feuer der Kohlehydrate, die du kontinuierlich in kleinen flüssigen Dosen zu dir nimmst.

kann sein dass Du recht hast ;).... nur meine Waage (Tanita BC-1000 ANT+), die mit Garmin "kommuniziert" :p hat deutlich über 600 gr. am Abend weniger gemessen zum Unterschied vom Morgen (vor dem Start) o_O.... trotz Flüssigkeit und Essen während der Tour bzw. danach :eek:....

morgen wird wieder Drück aufs Pedal geübt o_O..... natürlich nach der sinnlosen Besprechungen :confused::confused::confused: (bei der Arbeit), die ca. zwei-drei Stunden dauern können.... :cool:

@Dogma:...wie war das"...wenn ich Daimler fahren will, bestell ich mir ne Taxe!" ;-)
...oder Stern ab 50?
Egal..für umme würde ich auch gern mal so ein AMG herumlassen...erstaunlich wie so viel Gewicht (1,65t...fast wie mein VW-Camping-T3) beschleunigt wird ;-)
Sind die Werks-AMG ein wenig aufgepimpt?....GT oder GT s Version?

@Kl.Jugo:Wie viel Gewicht willst den noch verlieren?...Du machst mir immer mehr Angst....

nööööö Angst solltest Du dir nicht machen ;).... ich bin nicht im "Gewicht-Reduzieren-Modus", mindestens nicht wie vor zwei Jahren (als ich ca. 16 kg abgespeckt habe) :p.... jetzt ist das minimal .... ich versuche es auf 77 bzw. 76 kg zu kommen :rolleyes:..... von jetzigen 78 kg o_O.... und das ist "verdammtschwer" da ich nur am Bauch ein bisschen Fettmasse habe - und von dort sollte ich das "Tunning" stemmen :eek:.... da ich nicht die Muskel Masse reduzieren will (kann) :D.....

viell. bald einen Kaffee Klatsch????

nööööö Angst solltest Du dir nicht machen ;).... ich bin nicht im "Gewicht-Reduzieren-Modus", mindestens nicht wie vor zwei Jahren (als ich ca. 16 kg abgespeckt habe) :p.... jetzt ist das minimal .... ich versuche es auf 77 bzw. 76 kg zu kommen :rolleyes:..... von jetzigen 78 kg o_O.... und das ist "verdammtschwer" da ich nur am Bauch ein bisschen Fettmasse habe - und von dort sollte ich das "Tunning" stemmen :eek:.... da ich nicht die Muskel Masse reduzieren will (kann) :D.....

viell. bald einen Kaffee Klatsch????

Ja,warum nicht..nur ein Termin finden...
Aber vielleicht erkenne ich dich gar nicht mehr...

@Angsthase :D:D:D:D
Ja,warum nicht..nur ein Termin finden...
wie schon geschrieben. Eventuell am 10.05. Zum Rennen nach Hockenheim und ein paar hier vom LB Spamfräd "lauthals unterstützen"
Sind von Vaihingen Enz Bahnhof einfach 67km.
Wenn genaueres feststeht gebe ich kund.

Fährt Jemand am Sonntag?
Stammheim?
...wenn das Wetter mitmacht wollen wir am Start sein.;)

ich bin leider bei der Arbeit.... wenn das Wetter gut ist, mache ich es wie letzes Jahr - um 07:00 Uhr am Start, dann die kurze Runde und dann um 10:00 Uhr Richtung Arbeit....

fast wie in Boston :(..... einfach traurig und ärgerlich :mad::crash:

Die im Regenradar angekündigte Pause von 4h war dann leider doch nur 90min lang, und ich mittendrin. Also doppelt quasi, mitten in der (angeblichen) Regenpause, mitten auf der Runde und schlagartig mitten im Regen. Die Schuhe werden sicher wieder 1-2 Tage trocknen... :rolleyes:

An wissenschaftlichen Erkenntnissen konnte ich mitnehmen, dass Carbonfelgen im Regen erstmal genauso beschissen bremsen wie Alu, und wenn das Wasser mal runtergebremst ist, bremsen sie wie immer, also besser als Alu und überhaupt. Die Felgen sind von Yishunbike mit Basaltbeschichtung, die Beläge sind Swissstop Black Prince. :cool:

An wissenschaftlichen Erkenntnissen konnte ich mitnehmen, dass Carbonfelgen im Regen erstmal genauso beschissen bremsen wie Alu, und wenn das Wasser mal runtergebremst ist, bremsen sie wie immer, also besser als Alu und überhaupt.

Die Felgen sind von Yishunbike mit Basaltbeschichtung, die Beläge sind Swissstop Black Prince. :cool:

ich kam vor einer Woche mit Xentis Squad (vollcarbon Felgen) in Regen... dass kann ich nur bestätigen... ergänzen werde ich mit SOGAR STÄRKER & BESSER als Alu o_O.....

Wir sind raus...alle die fajren...viel Spaß und bis bald.

auf Grund Müdigkeit aus den letzen Tagen (Arbeit & Termine, Stress, Radfahren & Party besuchen), blieb ich heute Vormittag im Bett - keine RTF Ausfahrt - kein Radtraining.... und dann gegen 10:00 Uhr trotz dem Wetter und Regen bin ich dann zur Arbeit mit dem Rad.... auch so ein WE kann man sich nicht wünschen.... von vier Tagen - war ich alle vier bei der Arbeit d.h. zwei Übernachtungen hier :mad:

schwierig wird das einzeln zu finden.... ich kann Dir "Fahrad Kaiser" empfehlen, es kann sein dass sie EVENTUELL so was auf dem Lager zu haben.....

Für Canyon hat keiner was auf Lager, 1 1/4 Zoll braucht doch sonst fast niemand. Als die Bikes standartmäßig mit dem Loch ausgelifert wurden war der Aufschrei groß und vile haben sich geschlossene Kappen nachbestellt. Jetz werden die Bikes wieder geschlossen ausgeliefert, gefällt mir aber nicht. Ich finde den Eistütenhalten chic :)

Zurück