• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?

Anzeige

Re: Raum Ludwigsburg / Bietigheim / Neckar-Enz …, Rennradler/-innen wer fährt mit?
Klasse unser Ü60 Team:daumen:
..ich glaub die haben bei der Andrea was ausgehandelt...Werbung etc..der Kaff war bestimmt für umme:D
@Mesud:Kurventraining>kann ich mit Dir machen...MTB vorhanden>das kannst gut aufs RR umsetzen:daumen:

@teaman:Mi. bin ich wieder in deiner Gegend unterwegs..ab 17Uhr...;)...Di. eher Klettern...aber leider nix Fels:(

...ausser Kl.Jugo u. teaman..da musst aufpassen:rolleyes:
Quatsch!!!
Die dürfen den Berg dann 1+x mal fahren bis der Rest kommt. Aber alles Training.:D
Ne im Ernst. Hier sind keine Piraten unterwegs. Keiner wird allein gelassen, wenn er das nicht will!
Schnitt-chenfahrer hin oder her.

Klasse unser Ü60 Team:daumen:
..ich glaub die haben bei der Andrea was ausgehandelt...Werbung etc..der Kaff war bestimmt für umme:D
@Mesud:Kurventraining>kann ich mit Dir machen...MTB vorhanden>das kannst gut aufs RR umsetzen:daumen:

@teaman:Mi. bin ich wieder in deiner Gegend unterwegs..ab 17Uhr...;)...Di. eher Klettern...aber leider nix Fels:(

@ Tom, du machst mich älter als ich bin.:rolleyes::eek::confused:

vlG Hubert (noch nicht Ü 60)

.... Hier sind keine Piraten unterwegs. Keiner wird allein gelassen, wenn er das nicht will!
Ne, ne, ne, die gab's nur im Wintertraining Stuttgart Thread. Da hat die @KarinB schon recht. :)
Manchmal gibt es welche, die können nur nicht langsamer den Berg hoch fahren, weil es die Übersetzung nicht hergibt und sie dann die Kurbel nicht mehr gedrückt bekommen würden.....:D:D:D... aber das sind die absolute Ausnahmen!

Zuletzt bearbeitet:
:D
und ich heute garnicht sche**** Wetter
Ich fahre heute Mittag Auto.:D Habe für einen Stunde unseren Supersportwagen von AMG einen GT :D:D

Mercedes-AMG-GT-Carscoops290.jpg

Wir fahren eh nicht schnell...ausser Kl.Jugo u. teaman..da musst aufpassen:rolleyes:

wenn Yugo mit der Gruppe fährt, passt sich der_kleine an :D..... egal ob schnell oder langsam gefahren wird :eek:.....

gestern dürfte ich nach nur drei Stunden Arbeit
(eine Besprechung mit anderen Pädagogen zählt wie 10 Stunden normale Arbeit in anderem Beruf :cool:) mich auf den Weg nach Hause machen..... "ausgerüstet" mit Regenjacke ("vertrauensvoller" Wetterbericht :mad:) bei fast durchgehend sonnigen 17 / 18 Grad habe ich entschieden eine schöne gemütliche Runde von Stuttgart Rohr bis nach Zuffenhausen zu fahren - um noch ein paar Fett Gramm zu verbrennen .... die "größte" Herausforderung war.... langsam und gleichmäßig zu fahren..... d.h. ganze Zeit im 130-180 Watt Bereich.... egal ob es Steigung gibt oder flach ist....

und ja es hat funktioniert.... geschwitzt habe ich genug.... und ich musste mich sehr anstrengen, damit ich ohne starken Drück aufs Pedal über die Straße rollen konnte.... die "fehlende" 15 km von Leonberg musste ich übers Handy aufnehmen... da Garmin nach zwei Tagen leer war :(
one.png

@ Tom, du machst mich älter als ich bin.:rolleyes::eek::confused:

vlG Hubert (noch nicht Ü 60)
ups..sorry..war keine Absicht...aber ist ja nicht mehr lange hin..dann fährst in einer anderen Liga:daumen::D
@Kl.Jugo: Hockenheim hat aber meines Wissens einen sehr rauhen Straßenbelag...kann mir vorestellen, dass das wie Kaugummi an den Reifen rollt:rolleyes:...kenne den Kurs nur vom 2/4 Rad Motorspocht
@teaman:Denke Du bist lange schnell genug:D...das mit dem Wetter ist schade..aber morgen klappts wieder mit trocken:daumen:

Po ... wie Porsche. Du meinst das klassische Coupé Heck!
Keine Werbung - wir sind ja nicht im Automobilforum oder im Volksmusikforum. Hier wird ja auch regelmäßig über eine Lokalität :bier:, die umgangssprachlich auch "Hin und Mit" genannt wird, berichtet ....;)

Zurück