Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles klar. Meinst du jetzt auch aus Stabilitätsgründen oder auch wegen des Herstellers und Verarbeitung/Rohrsatz?@MickDC Der Rahmen des ktm ist auf jeden Fall die bessere Wahl. Und 145€ kann man schon für einen besonderen Rahmen aus Aelle hinlegen. Die Ausstattung kann man ja gelegentlich mal verändern.
Dicken Gummi besorgen, eventuell Autoreifen, Tapetenmesser, Feile und los geht's. Das traue ich dir zu !
Richtig schwierig wird es dann aber bei den Buchstaben "Hutchinson"
Wär das KTM nicht ein Mixte und das Villiger ein sog. Meral Rahmen (nach den Meral Rädern)? Wenn nicht muss ich nochmal etwas in Rahmenkunde nachsitzen (hab da keinen guten Überblick) ;-)Achso, ein "normaler" Damenrahmen geht auch, dachte du wärst auf Mixte/Meral festgelegt.
Aus Stabilitätsgründen. Menschen dieser Größe bringen ja auch wenn sie schlank sind ein entsprechendes Gewicht und entsprechende Hebelkräfte mit.Alles klar. Meinst du jetzt auch aus Stabilitätsgründen oder auch wegen des Herstellers und Verarbeitung/Rohrsatz?
Ja, aber nur in der Raleigh-Version, während Du ja hier italienische Bremsen mit französischen Klötzen hast - und für die fertigt offenbar niemand mehr Ersatzgummis an ...Werd ihn mal fragen. Eigentlich dachte ich, dass diese Bremsgummis noch problemlos zu beschaffen seien, da die Bremsen doch Massenware waren.
Suche so eine Schaltseilführung von Campa oder Dura Ace.
.![]()
Hat jemand eine übrig für mich?
LG,
Flo
Maße / Gewinde? (ichhabnix)Hallo!
Suche einen Dura Ace 7400 Steuersatz und Tretlager.
Gruß bagger
Ja, aber nur in der Raleigh-Version, während Du ja hier italienische Bremsen mit französischen Klötzen hast - und für die fertigt offenbar niemand mehr Ersatzgummis an ...
Ich hab' gestern auch nicht herausfinden können, wie diese Bremsen auf italienisch heißen - auf spanisch heißen sie 'frenos de varilla', aber das hilft Dir nun auch nicht wirklich weiter ...
Selber schnitzen sollte aber gehen, das meine ich auch; ich würde wahrscheinlich die Kanten der Absätze für die Klemmstücke mit einer Eisensäge einsägen, und den jeweiligen Überstand dann (je nach Materialhärte) mit dem Teppichmesser wegschneiden oder wegraspeln.
Falls du die " Kojoten" los werden willst bitte mit Bild meldenMoin, hat jmd von euch noch n Satz MKS Sylvan Road Pedale rumliegen? Hab die Kyukoto (oder so ähnlich) dran und die sind zu schmal für meine Quadratlatschen. Bei den MKS passe ich auf jeden Fall gut rein.
Danke!