• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

verbessert ist relativ:D:p

hey ATZON - wenn du nicht gleich GAAANZ FRIEDLICH bist, dann musst du meine MARMORMUFFINS probieren - oder eine RADAUSFAHRT mit goody & mir machen - im GA1-TEMPO

@stahlrad: na, von deiner nachbarin, die ein AUGE auf dich geworfen hat

:lol:

hey ATZON - wenn du nicht gleich GAAANZ FRIEDLICH bist, dann musst du meine MARMORMUFFINS probieren - oder eine RADAUSFAHRT mit goody & mir machen - im GA1-TEMPO :lol:

Ich liebe Herausforderungen...dann werd ich Samstag mal mein Rad in den Wagen packen und Sonntag einen Abstecher zu euch machen...aber bitte Rücksicht nehmen, bin nicht mehr der jüngste:(

..hier hockt ihr brav in eurem FRED
und wartet dort ganz lieb und NETT
bis Maß-lose mit viel GETÖSE
entern hier das OMINÖSE
kaffee-getümmel samt den SPAMS
und machen draus ab SAMS-
tag nen red bull und PLAUSCH-
fred auf in ihrem maß-losen RAUSCH
...
(jetzt fällt mir nix mehr EIN
auf diesen RÜTTELSCHÜTTELREIM)

Das wird aber doch keine feindliche Übernahme werden?

Die Kaffeejunkies sind in diesem Thread hier,
Kaffee lieben wir, jedoch kein Bier.
Spammen ist unser Fach, das ist doch klar,
jedoch beim Winterpokal gewinnen wir kein Haar.
Zum radeln sind wir nicht geboren,
der Pokal ist für uns schon verloren
ehe er schon ausgegeben ist.
Das finden wir schon großen Mi**
Nicht mal das Reimen will uns hier gelingen,
was sollen wir den sonst noch bringen?
Und da verließ den Dichter das Geschick
und eine Flasche flog ihm ins Genick:D .

Gruß Schinderhannes

Das wird aber doch keine feindliche Übernahme werden?

Die Kaffeejunkies sind in diesem Thread hier,
Kaffee lieben wir, jedoch kein Bier.
Spammen ist unser Fach, das ist doch klar,
jedoch beim Winterpokal gewinnen wir kein Haar.
Zum radeln sind wir nicht geboren,
der Pokal ist für uns schon verloren
ehe er schon ausgegeben ist.
Das finden wir schon großen Mi**
Nicht mal das Reimen will uns hier gelingen,
was sollen wir den sonst noch bringen?
Und da verließ den Dichter das Geschick
und eine Flasche flog ihm ins Genick:D .

Gruß Schinderhannes

Grosses Kino, und das so früh am Morgen.

k015.gif

@schinderhannes: zu solchen SCHANDTATEN wie DICHTEN bist du am FRÜHEN, UNSCHULDIGEN morgen schon bereit - SCHINDERHANNES?? na HAUPTSACHE, des war keine DOSE RED BULL, die dir ins genick geflogen ist :D

aber trotzdem CHAPEAU fürs DICHTEN!

ps. wir könnten WIRKLICH noch ein paar FANS gebrauchen: GOODY & ICH starten am NIKOLAUS-cross-duathlon in frankfurt ginnheim: beide als NIKOLETTA mit roter NIKO-MÜTZ und NETZSTRÜMPFEN - START ist am SONNTAG um 11:30 - also wie ISSET??

@schinderhannes: zu solchen SCHANDTATEN wie DICHTEN bist du am FRÜHEN, UNSCHULDIGEN morgen schon bereit - SCHINDERHANNES?? na HAUPTSACHE, des war keine DOSE RED BULL, die dir ins genick geflogen ist :D

aber trotzdem CHAPEAU fürs DICHTEN!

ps. wir könnten WIRKLICH noch ein paar FANS gebrauchen: GOODY & ICH starten am NIKOLAUS-cross-duathlon in frankfurt ginnheim: beide als NIKOLETTA mit roter NIKO-MÜTZ und NETZSTRÜMPFEN - START ist am SONNTAG um 11:30 - also wie ISSET??

Im Prinzip gerne, aber ich vermute mal das die Nacht am Samstag in Köln etwas länger wird und dann gleich wieder ins Auto nach Frankfurt...wohl eher nicht...aber euch beiden viel Spass

Im Prinzip gerne, aber ich vermute mal das die Nacht am Samstag in Köln etwas länger wird und dann gleich wieder ins Auto nach Frankfurt...wohl eher nicht...aber euch beiden viel Spass

oh - TOH in Kölle - du bist dabei??? wer ist da alles ZUGELASSEN??

Natürlich bin ich dabei...:D keine Feier ohne Geier!
Ich glaub es gibt keine Zulassungsbeschränkung, es sei denn du bist aus Düsseldorf :rolleyes:;):D

mmh - nein HANAU - das ist nicht GANZ so SCHLIMM - oder??
könnte mal GOODY fragen - und JANET wohlt sowie so irgendwo da oben??

wieviele seit ihr?? viellsicht könnten wir ja DORT schon mal mit der FREUNLDICHEN ÜBERNAHME starten ... (überleg) - was meinst DU??

mmh - nein HANAU - das ist nicht GANZ so SCHLIMM - oder??
könnte mal GOODY fragen - und JANET wohlt sowie so irgendwo da oben??

wieviele seit ihr?? viellsicht könnten wir ja DORT schon mal mit der FREUNLDICHEN ÜBERNAHME starten ... (überleg) - was meinst DU??

Probieren könnt ihr es ja, aber so schnell werden wir den Fret nicht hergeben:D...obwohl, sind ja nur der tiescher und ich da...aber wir werden bis zum letzten kämpfen.

achso, schau doch mal dort nach
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=646

Probieren könnt ihr es ja, aber so schnell werden wir den Fret nicht hergeben:D...obwohl, sind ja nur der tiescher und ich da...aber wir werden bis zum letzten kämpfen.

achso, schau doch mal dort nach
http://www.rennrad-news.de/lmr/detail.php?t=646

tjo - AALSO - wenn recht wäre - würden GOODY & ich dann kommen - aber nur wenn EUCH RECHT wäre ...mal sehen, ob JANET oder... noch mitkommen würden

tjo - AALSO - wenn recht wäre - würden GOODY & ich dann kommen - aber nur wenn EUCH RECHT wäre ...mal sehen, ob JANET oder... noch mitkommen würden

Ich denke da hat wohl niemand was gegen einzuwenden:)
Solltest dich vielleicht mal mit Stahlrad in Verbindung setzen wegen weiterer Einzelheiten...er hat halt die Tischreservierung gemacht...nur damit er bescheid weiss.

Ich denke da hat wohl niemand was gegen einzuwenden:)
Solltest dich vielleicht mal mit Stahlrad in Verbindung setzen wegen weiterer Einzelheiten...er hat halt die Tischreservierung gemacht...nur damit er bescheid weiss.

ich kläre es ab, wer mitkommt und sage STAHLRAD BESCHEID

Wer ist Janet?? :confused:

Gruß
Klaus

HAWAII IRON(wo)MAN FINISHERIN -macht den IRONMAN unter 11 Stunden :D

eine super nette aus Die Maß-losen Team 3, mit der Goody und ich in 2007 den QUELLE CHALLENGE in ROTH teilen (Janet swim: 3,8 km - unter 54 min.!, Nette bike: 180km, Goody Run: 42km)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück