• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Team Tröte - Spam

• Ersteller Ersteller GulliDeckelHüpfer
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Kaffee-Junkies Spam-Fred

Für den Regen habt ihr im Nordän doch das Ölzeuchs? :D

Ansonsten einen schönen Tach, ich will jetzt doch noch was arbeiten.

Bis heute abend,
Schinderhannes

Bin jetzt doch noch gefahren...aber bei Dunkelheit ist echt grenzwertig für mich...immerhin, den Schweinehund überwunden und ein paar Punkte gemacht:)

Anzeige

Re: Team Tröte - Spam

RR...mit Beleuchtung...aber die hilft auch nicht wirklich bein Nachtblindheit

Mit dem RR ist es in der jetzigen Jahreszeit mir auch zu gefährlich,ich fahre dann gerne Abends mit dem MTB auf dem Damm oder Feldweg.
Leider muss man da auch ganz shcön aufpassen.
Am Freitag habe ich auch abends eine Runde gedreht,2x wäre ich beinahe vom Rad gefallen als vor mir ein Hase und Fuchs die Strasse kreuzten.

Mit dem RR ist es in der jetzigen Jahreszeit mir auch zu gefährlich,ich fahre dann gerne Abends mit dem MTB auf dem Damm oder Feldweg.
Leider muss man da auch ganz shcön aufpassen.
Am Freitag habe ich auch abends eine Runde gedreht,2x wäre ich beinahe vom Rad gefallen als vor mir ein Hase und Fuchs die Strasse kreuzten.

So ähnlich gehts mir auch...oder Fussgänger...entweder sieht man sie gar nicht oder zu spät...muss immer zurück durch den Park, nicht sehr schön:(. ich glaub ich werd ich nächster Zeit wohl auch mal wieder das andere Rad benutzen.
Jetzt gibts aber erstmal was zu Essen...bis später

So ähnlich gehts mir auch...oder Fussgänger...entweder sieht man sie gar nicht oder zu spät...muss immer zurück durch den Park, nicht sehr schön:(. ich glaub ich werd ich nächster Zeit wohl auch mal wieder das andere Rad benutzen.

Am besten fährt man Abends im Keller,da laufen höchstens die Ratten einem über den Weg:D

Essen:rolleyes:
Da ist ein tolles Thema,mal schauen was es bei mir gibt.

Was gibt es denn ?? Ich brauch noch Ideen.

Grüßle

Chris

Gab ne Gemüsepfanne.

Ich werde nachher noch zu Feinkost Albrecht düsen und mir da ein paar Leckereien holen. Aber dann komm ich wieder so verdammt spät zum Essen. Egal, ich darf das heute, denn ich bin ja heute wieder ein bisschen geradelt weil ich eine kreative Pause gebraucht hab. Morgen weiß ich noch nicht ob ich die Zeit dafür habe. Aber ansonsten bin ich glaub ich auch diese Woche ganz gut am Punkte sammeln :D:D

Grüßle

Chris

Bin jetzt doch noch gefahren...aber bei Dunkelheit ist echt grenzwertig für mich...immerhin, den Schweinehund überwunden und ein paar Punkte gemacht:)

Siehst du, jetzt hast du dich mit deiner Fahrerei schon auf den fünften Platz in unserem Team vorgearbeitet :D.

Also, immer schön dranbleiben.

Schinderhannes

Siehst du, jetzt hast du dich mit deiner Fahrerei schon auf den fünften Platz in unserem Team vorgearbeitet :D.

Also, immer schön dranbleiben.

Schinderhannes

Genau, vielleicht schafft es Atzon ja auch noch Gata de Vielfahrer ainzuholen :D:D:D:D:D

Jetzt wollt ich gerade noch einkaufen gehen, da klingelte das Telefon und ich musste noch telefonieren, naja, dann gibt es eben heute nochmal was aus dem Automaten :D:D:D:D:D:D:D, dafür hat man ja immer was daheim, gell ?????

Grüßle

Chris

Genau, vielleicht schafft es Atzon ja auch noch Gata de Vielfahrer ainzuholen :D:D:D:D:D

Jetzt wollt ich gerade noch einkaufen gehen, da klingelte das Telefon und ich musste noch telefonieren, naja, dann gibt es eben heute nochmal was aus dem Automaten :D:D:D:D:D:D:D, dafür hat man ja immer was daheim, gell ?????

Grüßle

Chris

Hoffentlich nichts unangenehmes am Telefon?

Schinderhannes

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück