• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

e-bay Lacher leicht gemacht...

Anzeige

Re: e-bay Lacher leicht gemacht...
Und den Namen des angeblichen Erbauers bitte nicht vergessen.
Auch wenn das der Spitzname für alle Italiener ist, heißt schließlich nicht jeder Italiener auch wirklich Luigi. ;)

Wenn der Preis verhandelbar ist? Ich musste erst am WE feststellen, was das heißt. Da stand auch ein VB hinter den 550, als ich ihn auf den Preis ansprach bot er gleich 350 an, nach der Erwähnung einiger kleiner Mängel waren wir bei 230. Wenn da auch den 800 noch 350 werden, ists doch fair!

Wenn der Preis verhandelbar ist? Ich musste erst am WE feststellen, was das heißt. Da stand auch ein VB hinter den 550, als ich ihn auf den Preis ansprach bot er gleich 350 an, nach der Erwähnung einiger kleiner Mängel waren wir bei 230. Wenn da auch den 800 noch 350 werden, ists doch fair!

Welche Farbe hats denn ?

Ein bisschen Titan ist doch drin:
titanbor.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Du hast recht, der Verkäufer ist wahrscheinlich der irreführenden Werbung der Firmen Patria und Mannesmann aufgesessen.
Das Label lässt sich auch so lessen als währen hier Rohre aus Bor und Titan mit irgendwas mikrolegiert worden.
Die Zuschläge liegen tatsächlich aber deutlich unter 0,2% und dienen zur Sauerstoff und Sickstoffbindung.
Da enthält ne Zahnpastatube mehr Titan.
Ansonsten Theo Intra aus Last Exit Sossenheim ware für mein Heimweh schon die richtige Kur.

Zurück