• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Campagnolo Klassiker Ersatzteil Thread

Ich bin auf der Suche nach Carbontauglichen Bremsbelägen für eine Mitt-90er Record Bremse:
Bild 4.png


Die hier gehen wohl nicht, oder?
http://www.cycle-basar.de/Bremsen-Z...Campagnolo-Bremsbelaege-Carbon-BR-BO-500.html

Danke!
 
Ich hoffe hier bin ich richtig, die bisherige Resonanz war mehr als mager:(
War schon mal zur Diskussion gestanden, mit keinem eindeutigem Ergebnis. Deshalb nochmals die Frage Was ist diese für eine?
Chorus 2. Generation, Croce d`Aune..............
da ich den fehlenden Kurbelarm suche!
Danke
img_4916-jpg.189661
img_4918-jpg.189662


img_4915-jpg.189660

BuddyBuda, Gestern um 19:20 Uhr Bearbeiten Löschen Melden
 
Ich dachte, das war geklärt? Croce kannst nicht sein, denn dann wäre die Markierung 41-71 für 1988-91. Chorus dann ab 71. Ich gehen mal davon aus, dass 94 die Fortführung dieser Methode nicht mehr ging (oder man hätte 101 genommen) Daher sollte die Kurbel mind. von 94 sein, vielleicht auch 95, falls 94 A1 war. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es 95 diese Kurbel noch gab.
 
Gibt es eine Nachfrage nach vier NOS Bremsbelägen für C-Record Deltas? Also die Beläge, die an der Innenseite im Bremsschuh eine Kerbe haben? Diese hier:

$_72.JPG

(Foto aus den Kleinanzeigen geliehen)
 
Danke!
Ich meinte das war nicht 100prozentig sicher.
Für das Suchen eines passenden Kurbelarms ist das aber nur von Bedeutung, wenn du auch innen den gleichen Datecode stehen haben willst. Ansonsten isses Latte, da die Kurbeln identisch waren.
 
Ich dachte, das war geklärt? Croce kannst nicht sein, denn dann wäre die Markierung 41-71 für 1988-91. Chorus dann ab 71. Ich gehen mal davon aus, dass 94 die Fortführung dieser Methode nicht mehr ging (oder man hätte 101 genommen) Daher sollte die Kurbel mind. von 94 sein, vielleicht auch 95, falls 94 A1 war. Aber ich bin mir nicht sicher, ob es 95 diese Kurbel noch gab.

Im 1994er ist sie noch drin. Ab 1995 gabs wohl die schlankere Kurbel mit den anderen Kurbelbolzen.
 
Ich bin auch der Suche nach den unten erwähnten Canti-tauglichen Rennbremshebeln mit der Teilenummer: BL-02HY CG. Auch eine Abbildung/Beschreibung wären hilfreich. In den Katalogen und im Netz finde ich nix. Danke!

DSC06896.JPG
 
Die dazugehörigen Bremshebel BL-02HY CG findest Du im Katalog 1992 ( nicht in dem Flyer für 15 € den Du mir geschickt hast )
unter additional Items.
Ist eine besonders abgestimmte Hebelform für Record OR, Icarus und Centauer.

Du kannst sie aber auch mit den alten Powergrade fahren aus 1991 siehe Katalog 1/91 Seite 12.
Da gibts diese Cantis auch additional für die CdA Tandemgruppe ( die serienmäßig mit CdA Deltas geliefert wird )
in Verbindung mit eben diesen CdA Powergrade Hebeln. ( mit Foto Dokument. )
 
Hallo,
was kommen denn eigentlich in die Recordpedale für Schrauben rein, um die Haken zu befestigen? M5 isses wohl nicht ganz,
und woher bekommt man die?

IMG_6387.JPG
 
Zurück
Oben Unten