• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Der Schnäppchen-Thread (Nur Angebote, keine Diskussion)

Das war doppeltes Pech.
Ich habe aber bis jetzt auch gedacht, dass die Angebote immer eine Stunde gehen (oder halt bis ausverkauft).
 
Der Preis ändert sich zu der angegebenen Uhrzeit für 2 Stunden.
Einfach mal auf der Amazon-Seite auf den Menupunkt ANGEBOTE klicken. Es erscheint ein horizontaler Warenkorb, den man bis zu 23 Stunden zum Folgetag durchblättern kann.
 
Wenn jemand einen Tipp für einen leichten Rennrad-Laufradsatz mit SRAM/Shimano-Freilauf hat: Her damit :cool:

Sollte unter 1400 Gramm wiegen und weniger als 400 Euro kosten. Ich bin arm :(
 
Wenn jemand einen Tipp für einen leichten Rennrad-Laufradsatz mit SRAM/Shimano-Freilauf hat: Her damit :cool:

Sollte unter 1400 Gramm wiegen und weniger als 400 Euro kosten. Ich bin arm :(

Wenn du selbst baust: Bitex Rar12 und Raf 12; Kinlin XR270 oder XC279; Cn Mac 424 Messerspeichen.Sollte so um 1400g wiegen.

Gruß,
 
Vielen Dank Leute, das sind schon mal interessante Vorschläge. Ich hab auch noch ein bisschen gesucht und hab jetzt die EA 90 Aero von Easton in Alu gefunden. Wiegen zwar 1.545 Gramm, sollen aber nur 350 Euro kosten.

dAndererseits würde mich auch selbst bauen mal reizen.Oder doch die aerycs? Die anderen vorgeschlagenen Laufräder sprengen aber mein Budget.

Was meint Ihr zu den Eastons?
 
10% Aktion bei Hibike:
Schnell zugreifen, denn die Lagerbestände sind begrenzt!

Mit dem Gutscheincode AG177/ED2Q-75TZ-B8J1 erhältst du jetzt zusätzlich 10% Rabatt auf alle hier aufgeführten Aktionsartikel.*

So geht’s:
Gewünschte Artikel aus untenstehender Auswahl in den Warenkorb legen. Anschließend im Warenkorb den Gutscheincode eintragen. Die Artikel werden automatisch rabattiert.
http://www.hibike.de/shop/catalog/n...p-Rabatt-auf-stark-reduzierte-Restposten.html
 
Zurück
Oben Unten