Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alles Abflexen, was die Optik stört und zur Bildung von Rostnestern neigt.
Insbesondere:
Dann muss der Altlack runter - am besten Abbeizen - und die verbliebenen/entstandenen Löcher an den drei Hauptrohren müssen verschliffen und verspachtelt und wieder verschliffen werden.
- Schaltsockel am UR
- Bremszugösen am OR
- Schaltungsauge am rechten hinteren Ausfallende
- Flaschenhalterösen
Das Sitzrohr muss oben aber offen bleiben, denn da kommt die Sattelkerze rein. (Bienenwachs ist natürlicher und leichter abbaubar als Stearin.)
Ein wenig Lametta übers OR hängen, und dann ist der Adventskranz für den 1. Advent auch schon fertig.
P.S.
und mach die schwulen Regenbogenbändchen am Lenker weg. Das geht g a r nicht!
Dass die Gabel nicht original ist, wurmt mich doch ein wenig![]()
Kann mir jemand sagen, wie ich herausfinden kann, welche Farbe der Rahmen hat? Würde gerne einen Lackstift bestellen oder vielleicht den Rahmen neu lackieren lassen.
Weiß ist das nicht. Das ist eher ein Ockerton, ein sehr heller. Den wird man nicht so leicht finden. Hausfassaden in den 70ern hatten den auch häufiger.
Hätte ich einen übrig. Plus modifizierter Nuß für die Kurbelschraube. Bei Bedarf bitte PN.Und vorher sollte die Kurbel abgezogen werden, dafür gibt es spez. Abzieher
So einen Kurbelabzieher habe ich sogar im Werkzeugkasten. Muss mir mal auf YouTube anschaun wie das funktioniertdanke für den Tipp
Der Vorbau wird vor dem steuersatz ausgebaut, dafür brauchst du noch keinen großen Maulschlüssel...Heute habe ich eigentlich geplant das Rad komplett auseinander zu bauen.
Leider hab ich es nicht ganz geschafft.
Das Tretlager habe ich nicht abbekommen.
Leider ist mein tolltes neues Werkzeug nicht passend (siehe Fotos)
Den Vorbau und die Gabel habe ich auch nicht abbekommen.
Da muss ich erstmal einen Maulschlüssel besorgen der groß genug ist.
Anhang anzeigen 184849 Anhang anzeigen 184850 Anhang anzeigen 184851