LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Ja habe ich, aber ich wills doch ochischinal. Wenn ich diesen Preis so sehe, verstehe ich fast schon die Preise für alte Cinelli und 3ttt in der Bucht...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ein neuer *alter* wäre auch ok, der neumodische synthetische wäre nur Notlösung. Etwas Patina wär mir am liebsten, damit es zum Rest passt. Trotzdem Danke für den Link.
Wenn schon Nitto dann den Jaguar, der hat auch was um die 45°, die 72° vom Pearl sehen nach normalen RR Vorbau aus...Ja habe ich, aber ich wills doch ochischinal. Wenn ich diesen Preis so sehe, verstehe ich fast schon die Preise für alte Cinelli und 3ttt in der Bucht...
Wenn schon Nitto dann den Jaguar, der hat auch was um die 45°, die 72° vom Pearl sehen nach normalen RR Vorbau aus...
Bei den spitzen Winkeln lohnt es sich auch mal nicht normal von entlag des abgewinkelten Teils zu messen, sondern auch mal im rechten Winkel zum Schaft. Ich hätte den Jaguar in ST & in Alu da, mit passenden ST Lenker und auch einen 3T ( bei dem müßte man mich aber auch mit einen € trennungswillig machen).![]()
Na da sollten wir uns wegen des 3t eventuell mal per PN über eine Deckung des Trennungsschmerzes unterhalten. Ich muss dir in unserer UH eh noch zurückschreiben... Hab das die ganze wochen nicht geschafft.Wenn schon Nitto dann den Jaguar, der hat auch was um die 45°, die 72° vom Pearl sehen nach normalen RR Vorbau aus...
Bei den spitzen Winkeln lohnt es sich auch mal nicht normal von entlag des abgewinkelten Teils zu messen, sondern auch mal im rechten Winkel zum Schaft. Ich hätte den Jaguar in ST & in Alu da, mit passenden ST Lenker und auch einen 3T ( bei dem müßte man mich aber auch mit einen € trennungswillig machen).![]()
SUCHE
Bremsgriffgehäuse ohne Hebel und Innereien oder kompletten Bremsgriff in schlechtem Zustand.Anhang anzeigen 178309 Anhang anzeigen 178310 Anhang anzeigen 178311
Außerdem suche ich für Campa Unterrohrschalthebel ab C Record die Hebelbegrenzer (Anschläge rechts u. links) das Bild ist von der Gran Sport bis Super Record GruppeAnhang anzeigen 178312 .
Cinelli 64-40 (Giro d' Italia) Lenker in ansehlichem Zustand.
Bin ja sonst nicht neugierig, aber für welche Kurbel benötigst Du 119/120mm mit JIS?Laßt mich nicht hängen. Innenlagerwelle 119/120mm mit JIS-Vierkant für BSA/FRA-Gehäusebreite (68mm) gesucht.
Cinelli 64-40 (Giro d' Italia) Lenker in ansehlichem Zustand.
Hab noch keine Mutter für meine Bremse! Suche außerdem noch Sattelstütze Gipiemme 27,2. Chrono special oder die aero (Bild velobase). Muss nicht NOS sein, aber ist für ein schönes Rad …Suche eine! einzelne Hutmutter für Campa Victory Bremse. Ich baue auf eure Teilekisten! (Foto bei velobase entliehen)
Anhang anzeigen 178350 .