• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

[Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile

Ja habe ich, aber ich wills doch ochischinal. Wenn ich diesen Preis so sehe, verstehe ich fast schon die Preise für alte Cinelli und 3ttt in der Bucht...

Anzeige

Re: [Suche] Alte Räder/Rahmen/Teile
Hallo,

ich bin gerade auf dem Leichtbau Trip o_O
Suche deshalb einen leichten alten Rahmen. Alu oder Stahl, oder auch was geklebtes ;)

Darf auch gern schon etwas abgerockt sein...

Ach ja, bin 1,85 also einen größeren Rahmen...

Danke
Michael

Ja habe ich, aber ich wills doch ochischinal. Wenn ich diesen Preis so sehe, verstehe ich fast schon die Preise für alte Cinelli und 3ttt in der Bucht...
Wenn schon Nitto dann den Jaguar, der hat auch was um die 45°, die 72° vom Pearl sehen nach normalen RR Vorbau aus...
Bei den spitzen Winkeln lohnt es sich auch mal nicht normal von entlag des abgewinkelten Teils zu messen, sondern auch mal im rechten Winkel zum Schaft. Ich hätte den Jaguar in ST & in Alu da, mit passenden ST Lenker und auch einen 3T ( bei dem müßte man mich aber auch mit einen € trennungswillig machen).;)

Wenn schon Nitto dann den Jaguar, der hat auch was um die 45°, die 72° vom Pearl sehen nach normalen RR Vorbau aus...
Bei den spitzen Winkeln lohnt es sich auch mal nicht normal von entlag des abgewinkelten Teils zu messen, sondern auch mal im rechten Winkel zum Schaft. Ich hätte den Jaguar in ST & in Alu da, mit passenden ST Lenker und auch einen 3T ( bei dem müßte man mich aber auch mit einen € trennungswillig machen).;)

Oh, hab ich den falschen verlinkt.:oops:

Na da sollten wir uns wegen des 3t eventuell mal per PN über eine Deckung des Trennungsschmerzes unterhalten. Ich muss dir in unserer UH eh noch zurückschreiben... Hab das die ganze wochen nicht geschafft.

Laßt mich nicht hängen. Innenlagerwelle 119/120mm mit JIS-Vierkant für BSA/FRA-Gehäusebreite (68mm) gesucht.

Klassiker-taugliche Schuhe für SPD in (echter) Größe 42,5/43; am liebsten in schwarz oder weiß mit Italien-Farben.

Oh, und wenn ich eh grad suche: gerne Shimano SM-SH 70 DuraAce SPD-Cleats ohne seitliche Bewegungsfreiheit dazu. Und/oder PD-7400 Pedalplatten.

Cinelli 64-40 (Giro d' Italia) Lenker in ansehlichem Zustand.

Edith: ohne Rille für die Bremszüge. :)

Zuletzt bearbeitet:
Cinelli 64-40 (Giro d' Italia) Lenker in ansehlichem Zustand.

Schau mal...Lenker an sich ist einem gutem Zustand, paar kleine Kratzer gibts ,aber nix Schlimmes.
Sind noch einige Reste vom Kleber und dem Lenkerband vorhanden, was nicht so schön aussieht.
Der m. E. schicke Vorbau gehört dazu, hat M - M 100 mm.
Bei Interesse bitte PN.
Der andere Lenker auf dem Bild ttt liegt auch nur noch rum...:)

015.JPG 013.JPG

Suche schwarze (frankophile) Pedalriemen mit goldener Schrift und/oder Schnallen. gerne auch einen Hinweis auf eine Quelle.
---
Ausserdem so einen Schlauchreifen: Continental Type IV 540 Tourenreifen in 27x1 1/4

DSC03589.JPG

DSC03590.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Suche eine! einzelne Hutmutter für Campa Victory Bremse. Ich baue auf eure Teilekisten! (Foto bei velobase entliehen)
Anhang anzeigen 178350 .
Hab noch keine Mutter für meine Bremse! Suche außerdem noch Sattelstütze Gipiemme 27,2. Chrono special oder die aero (Bild velobase). Muss nicht NOS sein, aber ist für ein schönes Rad …

Zurück