Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das kenne ich nicht. Aber vielleicht hast du ja Lust das ein oder andere vegane Rezept auszuprobieren und es mit Foto hier einzustellen. Das wäre super!Ich mache mal ein wenig Werbung: Kennt ihr das Magazin "Slowly-Veggie" schon? Halb vegetarisch, halb veganes Magazin voll mit Rezeptideen. Das momentane Thema sind Rezepte rund ums Grillen. Sehr leckere Sachen drin!

Suche ein Rezept für wirklich Gute Vegane kh riegel! für währenddessen
Habe keine lust auf ne Matschige konsistenz am ende.. Milchreisriegel haben nicht geklappt
Gebraucht wird das ganze für Samstag, Brevet time!
also möglichst keine Exotischen zutaten die ich erst bestellen muss..
Ich seh nix.Hab hier mal ein Rezept gepostet....schau mal so im Bereich März/April.....ich fand die einfach lecker und gut.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Suche ein Rezept für wirklich Gute Vegane kh riegel! für währenddessen
Habe keine lust auf ne Matschige konsistenz am ende.. Milchreisriegel haben nicht geklappt
Gebraucht wird das ganze für Samstag, Brevet time!
also möglichst keine Exotischen zutaten die ich erst bestellen muss..
Das kenne ich nicht. Aber vielleicht hast du ja Lust das ein oder andere vegane Rezept auszuprobieren und es mit Foto hier einzustellen. Das wäre super!
Schön, dass du sie ausprobiert hast. Ich freue mich sehr darüber!@Pica: vielen Dank für den Link zu den Riegeln. Die habe ich gemacht, sind echt lecker. Hätte nicht gedacht, dass das mit Kichererbsen schmeckt. Habe mal einen Teil eingefroren, mal schaun, ob das klappt. Meinen Beinen haben sie gestern auch gefallen.
Bin zwar keine Veganerin, lese hier aber immer interessiert mit.
lg Ella
Hannah vom Team Saxo Tinkoff macht die mit normalem kurzkorn-Reis ...
Meine Schwester und ihr Mann sind seit vielen Jahren Veganer, sie machen beide viel Sport und sagen, sie fühlen sich seit der Umstellung viel fitter und besser. Allerdings ist es nicht so einfach, genug Eiweiß zu sich zu nehmen. Da helfen dann nur Nahrungsergänzungsmittel...