• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Anfänger & Tech Fragen

Dann wär das geklärt.
Ich warte nur noch kurz ab, was die Versicherung dazu sagt und frag bei Goldsprint mal nach, ob sie die Suzue Promax für hinten klarmachen können.
Der Vollständigkeit halber, die Promax sind schon abgedichtet oder?
Ich bin nämlich so ein Typ, der auch bei Schnee und Sturm fährt. Hart gell?

Anzeige

Re: Anfänger & Tech Fragen
Die Seite ist grad down und ich kann die Preise nicht einsehen, aber sie werden nicht erheblich günstiger sein und da wird bei dem Preis doch Mehrwertsteuer und Zollgebühr drauf kommen oder?! Wenn man Glück hat geht das Paket am Zoll vorbei, wenn nicht, muss man zahlen und als Kirschlein oben drauf das Ding noch selber beim Zoll abholen. Aber wie geschrieben, ich kann nicht sehen wie viel sie dort kosten, vielleicht ist man ja noch grad so unterm Freibetrag.

die seite ist nicht down und die gibt es deshalb nur in 36h loch, weil es da um njs-teile geht und da nur 36h-naben erlaubt sind.

Ui, das ist doch schon viel günstiger. Was hättest du denn gern für ne Lochzahl?

Ai. Ich bin da mit den Internet internen Begriffen nicht so nerdig bewandert. Sorry.

32 wären optimal.
Ich warte mal die Antwort vom Berliner Localstore ab, wie viel die für die Hinternabe haben wollen.
Wenn es unter 80€ bleibt, würde ich doch hier bestellen. Dauert bestimmt über einen Monat, bis die Nabe aus Japan hier eintrudelt
Außerdem werde ich hier doch bestimmt beleidigt, wenn ich NJS und Nicht-NJS kombiniere :D

Außerdem werde ich hier doch bestimmt beleidigt, wenn ich NJS und Nicht-NJS kombiniere :D
Ach, das passiert hier auch ganz ohne "Regelverstößen". ;)
Importe aus Fernost müssen nicht immer lange dauern. Ich hatte mir mal Fotozeugs aus China via ebay bestellt, welches innerhalb von 7 Tagen da war. Das ist schon echt gut! Nur Mut also. :)

Versand aus Japan dauert nicht länger als 2 Wochen. Und m.M.n ist die suzue nicht Straßen tauglich da Dichtung nicht gut ist wie bei den meisten njs teilen da die ja nur auf Bahn gefahren werden ...

mit der geliebten Autokorrektur

Schlechter als Miche werden die nicht sein, oder?
So wie ich es jetzt verstanden habe, gibt es die NJS Variante ohne Zusatz und die Street Version mit Dichtungen, deshalb SB als Zusatz (Sealed Bearing)
Was würdest du denn im Preisbereich 70€ empfehlen?

Zurück