jimmybob
Aktives Mitglied
Da wir noch nie zusammen gefahren sind, kannst Du das ja gar nicht wissen![]()
...aber anhand deiner gezeigten Streckenprofile sehr gut einschätzen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Da wir noch nie zusammen gefahren sind, kannst Du das ja gar nicht wissen![]()
Ich fahre ja immer mit dem Moped, wenn niemand mitkommt.
Hat bestimmt keine EB von 126 und Franzosen muß man mögen......Aber damit :ich melde mal eine suche für nen möglichst kleinen und kurzen stahlrahmen an... zustand/marke/farbe/material erstmal zweitrangig, hauptsach kleinkleinklein, unter RH50(m-m)!! merci! 126er einbaubreite wär gut.
.....Vorbau, Kettenblatt, Schalthebel etc ppSchwarze Velox Lenkerendstopfen könnte ich noch haben, würde ich Dir dann zur Sattelstütze dazupacken,...näheres heut Abend...Rommerskirchen war zwar erfolgreich, aber ein paar Sachen fehlen dann doch noch.
Ich starte mal mein Wunschkonzert:
Alles in möglichst guten Zustand, NOS bin ich auch nicht abgeneigt
- französischer Vorbau, Länge 90, Schaft 22, Klemmmaß 25,6 (ich weiß, komisches Maß, aber das hat die Messung ergeben), am liebsten Mercier Pantho
- Kurbelschrauben, 1 Paar, Shimano One Key Release für Arabesque Kurbel
- Freilaufabzieher Shimano TL FW 30
- Pedalkäfige, Sakae Ringyo für SP 100 oder SP 150
- Felgenpaar, Mavic G40, anodisiert, 36 Loch
- Felgenpaar, Mavic GP4, anodisiert, 36 Loch
- Schraubkranz, Regina Oro, 6 oder 7 fach, 14/26 o.ä.
- Sattel, Ideale 2001, 2002 oder 2003, schwarz
- Pedalriehmen, Christophe, blau und gelb
- Pedalriehmen, Alfredo Binda, weiß (ich bin mir nicht sicher ob es die überhaupt gibt)
- Bremsgummiringe für Campa SR, schwarz und blau
- Bremshebelgummis, Mafac Halfhoods, schwarz,
- Lenkerendstopfen, Velox, schwarz
- Uniglide Kassette, 6 fach, 14/26 oder 28
- Innenlagerschalen, Stronglight No 34, oder komplettes Innenlager
Ende des Wunschkonzerts
Als Zugabe würde ich dann noch pantographierte Gios Teile gerne suchen wollen.....Vorbau, Kettenblatt, Schalthebel etc pp
Moin
Ich suche ein Zeitfahr /Triatlonsattelstütze wie z.b. die Nitto 66 in 26,8mm. Zustand ist egal solange die technisch ok ist, ich brauch die fürs Training
Vieleich hat ja jemand was passendes liegen
Ich hab nen neuwertigen gelben SLR Teamedition hier der nicht zu meinem Hintern passen mag.Suche:
- gelben Sattel, EDIT oder einen schwarzen mit gelben Akzenten
- Lenker Sakae/Ringyo/SR 40-42 m-m
- Campagnolo 10-fach Record Umwerfer - Carbon - Anlötversion

Weiß jemand wo es Schellen zu kaufen gibt, mit denen man Flaschenhalter montieren kann?
Oder gibts dazu auch eine gute Bastellösung?
mich täte ja mal interessieren, wo es die dinger für den lenker gibt? 2x rommerskirchen und neerkant blieben ohne erfolg...