iamgroom
Aktives Mitglied
Nicht dein Ernst?!Pass fei nur auf. Mich hats diese Woche erwischt und der Toskanaurlaub fällt ins Wasser. Schön warm halten bis zur Transalp.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht dein Ernst?!Pass fei nur auf. Mich hats diese Woche erwischt und der Toskanaurlaub fällt ins Wasser. Schön warm halten bis zur Transalp.
Nicht dein Ernst?!
Grüße aus der Toskana von uns allen, vorallem an BikerX8.
Wetter war heute sehr gut und auch sehr warm. Morgen geht's dann richtig in die Berge.
Wir sind wieder da. 150km und 3300hm später. Anstrengend. Aber tolle Gegend.
Und Rennradler wie Sand am Meer
Tut mir echt Leid für dich! Das war der wohl der ungünstigste Zeitpunkt.Pass fei nur auf. Mich hats diese Woche erwischt und der Toskanaurlaub fällt ins Wasser. Schön warm halten bis zur Transalp.
Tut mir echt Leid für dich! Das war der wohl der ungünstigste Zeitpunkt.
Naja, dann bin ich wenigstens net der Einzige, der ohne Trainingslager zum Dolo reist Dann quälen wir uns halt wieder zu zweit rauf
Heb dir noch a paar Tage für die Woche nach dem Dolo auf Will dieses Jahr auf jeden Fall auf die Seiser Alm. Die Bilder, die einer neulich ins RRn gestellt hat, haben mich ziemlich angefixt.Na das ohne Trainingslager kann ich dir noch nicht versprechen Ich hab ja jetzt die Urlaubstage übrig und bis zum Dolo ist auch noch bisserl Zeit. Versprechen kann ich dir aber, dass du wieder weit vor mir ins Ziel kommst
Heb dir noch a paar Tage für die Woche nach dem Dolo auf Will dieses Jahr auf jeden Fall auf die Seiser Alm. Die Bilder, die einer neulich ins RRn gestellt hat, haben mich ziemlich angefixt.
Darfst halt net wieder zum Duschen gehen, dann schieben wir gemeinsam über den 19% Hupsel kurz vor dem Ziel
Flach hört sich gut an Der Ausblick ist allerdings grandios. Lässt sich ja sicher auch mit was anderem verbinden.Viel darfst du von der Seiser Alm nicht erwarten. Da gibt es für Rennradler nur eine Sackstraße und die ist relativ flach. Da gibt es aufregenderes in den Dolomiten
Wir wollten Abetone fahren, es kam aber etwas dazwischen: ein Teil der Abfahrt nach dem ersten Anstieg war komplett gesperrt wegen eines Autorennens. Dh wir mussten außenrum fahren. Und zurück auch wieder mit Umweg. Außerdem sind stevensv und ChrS noch eine extra Runde gefahren und hatten dann sogar 4200hm. Langer Tag, aber schön...Seid ihr die Abetonerunde oder die Hügeltour gefahren ? War doch eigentlich kürzer als 150 km.
Wir wollten Abetone fahren, es kam aber etwas dazwischen: ein Teil der Abfahrt nach dem ersten Anstieg war komplett gesperrt wegen eines Autorennens. Dh wir mussten außenrum fahren. Und zurück auch wieder mit Umweg. Außerdem sind stevensv und ChrS noch eine extra Runde gefahren und hatten dann sogar 4200hm. Langer Tag, aber schön...
Servus,Hat jemand eine Hotelempfehlung in und um Meran. Ein Bett und eine Abstellmöglichkeit fürs Rad wären ausreichend.