Hallo alle zusammen. Ich hab mein Rennrad jetzt seit einem guten Monat und bin auch schon einiges abgefahren - höre von allen Seiten immer wieder, dass ich uumbedingt eine Rennrad-Hose brauche. Also habe ich mich jetzt mal ein bisschen umgesehen. Ich kaufe immer lieber gleich etwas gescheites, statt jetzt billigen Müll und dann später eine teure. Jetzt meine Frage: zu der (wohl relativ neuen) Assos T.neoPro_S7, die ich noch an der allerknappesten Grenze meiner Preisspanne sehe, findet sich im Netz kaum ein Testbericht. In den Läden vor Ort in meiner Umgebung konnte ich komischerweise noch gar keine Assos Hosen finden. Kann jemand etwas dazu sagen? Ist die Hose wirklich 140€ wert oder gibts sonstige solide Tipps (sind die ? Wie gesagt, ich möchte auf keinen Fall eine Hose für 30€ kaufen, die ich dann nach einem halben Jahr wegschmeißen und dann nochmal 140€ auf den Tisch legen kann.
Danke euch schonmal!
MfG
Danke euch schonmal!
MfG

) haben: Nach wenigen Ausfahrten hatte ich durch die schlechte grobe Naht am Sitzpolster eine fiese Scheuerfläche auf der A...Wange. Zack, war sie im Müll.