Profiamateur
...schafft mit ‘nem E-Bike ‘nen 23er-Schnitt!
Mein Dank geht an [user]Cromovelato[/user]!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mexico besteht auch aus vereinigten Staaten aufem selben Kontinent. ;-)
Die Mexikaner finden das "USA" auch arrogant.
der darf aber gerne mal in meinem Keller vorbeischauen.Ich glaube da hat nur einer Zugang. Der Wimpel ist von Beppe aus Firenze.
Das wird der Konferenztischwimpel sein. Fürs Fahrrad ist der nicht gedacht.Klein, aber fein.
So richtig klein ist er aber auch nicht: 20 x 30cm.
Anhang anzeigen 137298
Wahrscheinlich ist dies der Wimpel des Bianchi Teams für Kinder unter 12 Jahre.![]()
ne den bekommt man nur nach 60km flacher Holledauer RundeKlein, aber fein.
So richtig klein ist er aber auch nicht: 20 x 30cm.
Anhang anzeigen 137298
Wahrscheinlich ist dies der Wimpel des Bianchi Teams für Kinder unter 12 Jahre.![]()
Fingerabdrücke auf der Großaufnahme, tssss....
Haste schon einen Rahmen, wor du die Teile ranhängen willst? Auch schon die Kurbel und die Naben in mitternachtsblau dazu?
Ach echt?Das wird der Konferenztischwimpel sein. Fürs Fahrrad ist der nicht gedacht.
Hübsche Teilesammlung. An welchen Rahmen sollen die ran?Wieder was zum putzen gefunden.
Acor Pedale, noch nie gehört.
wenns wieder gehen soll würde ich mal Interesse anmelden....Wieder was zum putzen gefunden.
Acor Pedale, noch nie gehört.
Anhang anzeigen 137455 Anhang anzeigen 137456 Anhang anzeigen 137457 Anhang anzeigen 137459
Wenn Du noch einmal in diesem Zusammenhang das Wort "flach" verwendest ...ne den bekommt man nur nach 60km flacher Holledauer Runde![]()
Hübsche Teilesammlung. An welchen Rahmen sollen die ran?
Acor ist eine Alubude, die machen auch andere Komponenten, ich hatte mal Alunippel von denen. sicher eine Handelsmarke verschiedener fernöstlicher Hersteller.