• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Catch me... If you can

Oh man - komplett verpennt heute :rolleyes:

Bin erst wach geworden als ein Kumpel gefragt hat, ob ich Lust auf TT-Training hätte. Also dann doch mim Renner los - die Tour sah in etwa so aus:

- ca. 50 Minuten komplett am Anschlag über Landstraßen gebrettert
- als ich angefangen hab zu quängeln dann die 1. Pause in der Sonne incl. lecker Eis
- dann noch ca. 2 Stunden gemütlich in der Sonne weitergefahren
- und am Ende dann noch mal einen schönen Eisbecher für beide :D

Und zum Abschluss des Tages noch schöne Erholung mit schön gegrillten Recovery-Steaks und Würstle :daumen:

Fazit: beim Drücken in der Ebene läufts recht ordentlich für meine Verhältnisse - 2000 kcal auf dem Rad verbraucht - 4000 kcal mit Eis und Grillgut zugeführt - passt!

Oha - eben erst gesehen: DOPPELSIEG von benji und zoli beim MTB-Rennen in Büchel! :daumen::daumen::daumen:

Zuletzt bearbeitet:
Oha - eben erst gesehen: DOPPELSIEG von benji und zoli beim MTB-Rennen in Büchel! :daumen::daumen::daumen:

Hab schon auf FB gratuliert, aber auch nochmal an dieser Stelle - Super Jungs !!!

Die offizielle Winterpokalwertung gibt´s dann am Donnerstag, denn noch kann man ja noch Punkte (nach-)eintragen ;).

Gruß - Arimotho

Die offizielle Winterpokalwertung gibt´s dann am Donnerstag, denn noch kann man ja noch Punkte (nach-)eintragen ;).

Oh - WP ging nur bis gestern? Dachte immer bis Ende des Monats? Naja - in diesem Falle bitte die 2 Punkte vom heutigen Gewichtswesten-Lauf noch abziehen in der Endauswertung (kann das nimmer ändern :()

So, nun die lang ersehnte interne Winterpokal-Endwertung;).

Lange sah es ja nach einem Durchmarsch von Zoli aus, aber Benji hat sich dann doch noch vorbei geschoben.

Congratualtions! 1. Platz
Benji

Congratualtions! 2. Platz
Zoli

Congratualtions! 3. Platz
Arimotho

Congratualtions! 4. Platz
Monnemer

Congratualtions! 5. Platz
KLR

Hoffe es hat allen mal wieder ein wenig Spaß gemacht und es hat geholfen, über die diesmal nicht allzu kalte Jahreszeit hinweg zu kommen. Die ersten Wettbewerbe sind ja schon sehr erfolgreich gefahren worden. Für mich wird´s am Sonntag das erste Mal ernst (wenn auch etwas artfremd).

Ansonsten wünsche ich uns allen einen gute, erfolgreiche und unfallfreie Saison 2014. Man sieht sich bestimmt das eine oder andere Mal, sei es durch Zufall oder auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt.

Viele Grüße - Arimotho

...Ansonsten wünsche ich uns allen einen gute, erfolgreiche und unfallfreie Saison 2014.
Danke - kann man immer brauchen.

.... Man sieht sich bestimmt das eine oder andere Mal, sei es durch Zufall oder auch bei einer gemeinsamen Ausfahrt.
Wenn ich nicht selber so ein "unzuverlässiger Terminverschieber der Teamausfahrt" wäre, würd' ich ja sagen "Jetzt wird's aber mal Zeit!!"

MfG
KLR

Die ersten Wettbewerbe sind ja schon sehr erfolgreich gefahren worden. Für mich wird´s am Sonntag das erste Mal ernst (wenn auch etwas artfremd).

Dann wünsche ich da mal viel Erfolg - auf die SUB2! Wenns mich auf der Geburtstagsfeier morgen abend nicht total zerreisst, werden wir wohl am Philosophenweg stehen und anfeuern :daumen:

Wenn ich nicht selber so ein "unzuverlässiger Terminverschieber der Teamausfahrt" wäre, würd' ich ja sagen "Jetzt wird's aber mal Zeit!!"

Da wäre ich aber auch mal stark dafür! Wobei: weiss gar nicht ob ich mich das aktuell zutraue - zu schmerzhaft noch die Erinnerung an die letzte gemeinsame Ausfahrt :confused:

Wenn dich da sehe, dass benji und zoli die MTB-Rennen rocken und der arimotho den HD-HM mit ordentlich hm angeht - dagegen ist meine Form (zumindest auf dem RR) noch recht armselig :oops: Und selbst der Frankenpedaleur fährt schon Anfang April 2,5h fast nen 32er Schnitt :eek:

Ich muss wohl doch wieder öfters in den Odenwald und mal HM sammeln! Habs diese Woche immer hin schon ein Mal geschafft - dafür aber 2 mal Grillen beim CL-Abend :rolleyes: Naja - erster wichtiger WK ist im Juni - bis dahin is noch genug Zeit ...

Guten Morgen zusammen,

Arimotho wünsche dir auch einen guten Lauf und viel Spaß heute in HD. Wir werden heute mal mit benji den RTF in Dudenhofen in Angriff nehmen und zwar mit dem MTB!!:eek:
benji sein RR gibt knarzende Geräusche aus dem "Kraftzentrum":crash: und hat heute "Spielverbot":D

gruß zoli

Ja, so ist es,man ist das ungemütlich draussen, da weiß ich garnicht was man anziehen soll. Und dann sollen es auch noch 20grad werden. Na wir werden erst frieren und dann hoffentlich schwitzen ;-)

Guten Morgen zusammen,

Arimotho wünsche dir auch einen guten Lauf und viel Spaß heute in HD. Wir werden heute mal mit benji den RTF in Dudenhofen in Angriff nehmen und zwar mit dem MTB!!:eek:
benji sein RR gibt knarzende Geräusche aus dem "Kraftzentrum":crash: und hat heute "Spielverbot":D

gruß zoli

RTF Dudenhofen mim MTB? Reschbeggd! Und dabei wahrscheinlich noch 75% der RRler überholen :D

Dicken Glückwunsch an den arimotho! Sub 2 und das bei den Höhenmetern :daumen: Geil auch der Entspurt von 2,5 km (laut KM-Zeiten :eek:) Leider hab ich dich nicht gleich gesehen (ein Shirt in "ausgewaschenem" Gelb?)

Ich war heute auch mal fleissig: dank unserer anfänglicher Knallerei im Neckartal hab zum 1. Mal in diesem Jahr die 100km auf ner Tour geschafft (nicht ganz die 111km vom Jochen oder die bestimmt 123km von benji und zoli in Dudenhofen - aber das wird langsam - ist ja erst Anfang April ;)). Und dabei am Ende sogar einige HM gesammelt - das nächste Mal sind dann die 1000 HM fällig!

Nette Anekdote von heute: als ich am Ende alleine von Heddesbach rüber nach Heiligkreuzsteinach rüber gefahren bin, wollte ich meine Flaschen an der Quelle auffüllen: dort war ein älteres Ehepaar - ich wollte schon fragen, ob die mich kurz dran lassen, da schaut die Frau mich an und meint sofort: "Junger Mann - her mit der Flasche - ich füll die ihnen fix wieder auf - dann können sie sofort weiter". Und in der Zwischenzeit hat der Mann mir mit nem Handtuch Luft zugefächert und mir Nüsse angeboten - ich kam mir vor wie bei nem Formel-1-Stop (dass sie mir die Laufräder nicht gewechselt haben war alles :D) ...

Zuletzt bearbeitet:
199,77km auf MTB, so fertig war ich lange nicht mehr. Was eine Hitze in den Weinbergen. Fazit von heute: Nie wieder eine RTF mit dem MTB.
@zoli: mit dem 30ziger Schnitt hat es zumindest noch geklappt :-)
@Arimotho: Glückwunsch!
B

Ähm - noch mal für begriffsstutzige Monnemer: ihr fahrt 200 km mim MTB und dabei nen 30er Schnitt? :eek::eek::eek:

Oh man - was bin ich doch schlecht :(:(:(

Zurück