• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?

Anzeige

Re: Wie denn? Was denn? Wo sind die Freiburger?
Servus :)
Nach meinem Impftermin heute morgen bin ich nach dem Frühstück für
90min mit dem Renner durchs Ried gefahren. Bissiger Wind der dauernd
sich so drehte, das er von vorne kam :confused:.
Danach noch Gerätetraining in der KG und nun faulenzen...mir tut der Arm von
der Nadel langsam weh o_O

Schönes Wochenende :)

Moin

heute mit 3 CX Fahrern durch den Rheinwald zwischen Hartheim und Breisach geradelt. Das alles bei bestem CX Wetter. Kühl, aber trocken

61km; 2h38min; 133hm; 23,12km/h und ganz schön viel Geschnatter, obwohl gar keine Enten unterwegs waren:D

Nabend

Das Wetter war ja nach dem der vergangenen Woche recht bescheiden:(
Aber es war schön sich an den Hängen des Glottertales entlang zu hangeln.
Habe, seit langem mal wieder, die Schwarzwaldklinik besucht :eek:
Professor Brinkmann und Oberschwester Hildegard lassen schön grüßeno_O
Und den Kandelhöhenweg nach St.Peter hatte ich fast für mich alleine:)

Bähh, war das zum Teil windig :confused:
Aber schön, oben bei Freiamt warens 16-18C° bei strahlender Sonne :)
Bin auch mal den Gscheid hoch, ist gar nicht so schlimm das Ding - obwohl ich es erst am Schluss genommen habe :D

http://www.bikemap.net/de/route/2500242-wieden-stohren-geiersnest/#gsc.tab=0

Irgendwie komische Runde gedreht heute, auf dem Wiedener Eck bin ich umgedreht, konnte dem Stohren unten aber nicht widerstehen, und dann nochmal den gleichen Weg wieder runter wollte ich nicht, also über Horben und Geiersnest wieder zurück, so isses doch noch eine ordentliche Tour geworden. Und ich hab immer zugesehen, dass ich den Wind im Rücken hatte oder ein Berg zwischen dem himmlischen Kind und mir stand.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin :)
gestern natürlich auch auf dem Rad gesessen....erst mit JP und dem Freetz zusammen und später dann noch kurz mit dem JP alleine. Er wollte noch unbedingt auf den Schönberg. Dann hab ich ihm diesen gefallen dann halt erfüllt und habe ihn begleitet. In Fessenheim wollte er auch einen Rampensprint...auch diesen Gefallen habe ich ihm erfüllt:D

Sehr schön Runde gestern. Nur etwas windig. Aber dafür ist auch Farbe an die blasse Haut gekommen.
Hier noch eine Impression. Einer vorne am Malochen und der Rest am Lutschen hinten:
Image00015.jpg

@doc: stohren: nicht übel :daumen:

Tach auch.

Wir waren etwas weiter "oben" unterwegs.....schön längs über den Schliengener Berg zum Isteiner Klotz.
Kandern, Vogelbach, Feuerbach, Eggenen......lag unter Anderem auch noch am Weg.
Schön gemütlich.....bin ja froh das wir überhaupt fahren konnten:)

Da brauchste aber Noppen an der Büx, damit du nicht runterrutscht...:p

Nee, im Ernst, die können ja echt bequem sein - mit ner Windel im Anzug.:D

... cross(en) am Rhein:

Zurück