• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Salzburger

Anzeige

Re: Salzburger
Morgen ca. ab 11:00 würde ich mit dem RR um den Saurüssel fahren.
Wer noch?
Sonntag Skitour auf die Glöcknerin. Jemand Interesse?

Fahre Morgen.Sonntag - Plainfeld. Attersee und Retour. Rollerrunde auf ..entspannt.. Wenn wer sich anhängen möchte? Anrufen.. 06646373943.. Vormittag ab etwa 9 Uhr.. Photo. Gerhard Steffl und da Schware. de Ü 50iger. ! und Floh mit Gerhard und Robert! Postalm.Samstag. -- Traumhaft wars! Klasses Radl vom Floh :daumen:
IMG_1576.JPG
Bild 381.jpg
Bild 381.jpg

122 km- plainfeld.attersee und 3 hügel dazu. etwa 10 minuten zusammen mit anderen rennradler. attersee . laut seinem geschw.zähler schleppte ich ihn mit 54kmh -- naja . war ja auch zufällig windstill :) ansonsten saumässiger gegenwind. schönen sonntag noch.

Anhänge

• Bild 394.jpg
    Bild 394.jpg
    227,9 KB · Aufrufe: 45
und ich war im Kobernaußerwald. Inkl. einer Irrfahrt. Hab mich hinten total verfahren. Na ja gab Höhenmeter und Kilometer.

Anhänge

• Kobernaußerwald.jpg
    Kobernaußerwald.jpg
    216,1 KB · Aufrufe: 49
Samstag am Lichtenberg (...da keiner mitfahren wollte wird kaum einer jemals dahin kommen :))
Auf jeden Fall eine etwas ländliche oberösterreichische Gegend: Was sagt der Bauer (ca. um 14:30 Uhr) wenn er mit dem Traktor fährt und mit der Bierflasche den vor dem Wirtshaus sitzenden, ebenfalls Bier trinkendem Radradfahrer grüßt? 'Mahlzeit'
Anhang anzeigen 132208
Sonntag 2 Gipfelkreuze (na geht ja)
Anhang anzeigen 132209 Anhang anzeigen 132210

Samstag am Lichtenberg (...da keiner mitfahren wollte wird kaum einer jemals dahin kommen :))

Von wollen kann da nicht die Rede sein. :) Ich werde da sicher hinkommen da meine Touren derzeit unter dem Motto -Fremdes Oberösterreich- stehen. In vielen Teile von OÖ war ich noch nie und auch gestern war der Kobernaußerwald neu für mich. Eventuell hätte ich mich vorher erkundigen sollen das dies eigentlich ein Berg ist. Na ja habs ja dann gemerkt und die geplante Flachetappe wurde dann mit 1.500Hm eher bergig. Hoffentlich geht sich mal wieder eine gemeinsame Tour aus.

Hi,

Schweren Herzens habe ich mich dazu entschlossen mein Triathlonrad Airstreeem TT Pro zu verkaufen. Leider ist mir der Rahmen etwas zu groß, was auf der Mitteldistanz bisher kein Problem war, aber auf der Langdistanz für mich zu einem werden könnte. Ich würde das Rad daher an Sportler empfehlen, die zwischen 1.75m und 1.90 groß sind (je nachdem wie kompakt man auf dem Rad sitzen möchte).

Ein paar Eckdaten:

KM: ca. 1500-2000km (6 Halbdistanzen, 5 Sprint/Olympisch + Trainingsausfahrten unmittelbar vor den Wettkämpfen. Meine Umfänge bin ich auf meinem Rennrad gefahren, da ich 2010 bis Mitte 2012 im Ausland gelebt habe und nur mein Rennrad mit hatte und letztes Jahr lag mein Fokus auf dem Ötztaler Radmarathon.)

Baujahr: 2010 (gekauft Oktober 2010)
Ausstattung: komplett SRAM Force
Kurbel: 39/53
Kassette: 11-26
Sattel: Edge Race TT titan (nicht der auf dem Foto!)
Laufräder: Airstreeem Carbon 38mm Tubular
Carbon Sattelstütze und Lenker.

Ich werde es auch noch hier in die Börse stellen (muss nur noch mehr Fotos machen), aber vielleicht hat ja wer von euch Interesse bzw. kennt wen der wen kennt der..., der nach einem Triathlon/Zeitfahrrad sucht? Wär euch dankbar, wenn ihr falls ihr wenn kennt, ihn auf mein Rad aufmerksam macht! Danke!!

Anhänge

• IMG_2191.JPG
    IMG_2191.JPG
    171,7 KB · Aufrufe: 51
super-schönes Rad!!
würde es eventuell noch auf willhaben.at und/oder ebaykleinanzeigen reintun.

LG. Floh

ja es ist ein super rad und mich verbinden auhc tolle erfolge mit dem rad (2x Ironman 70.3 WM, 3te bei der Staatsmeisters
willhaben.at ist es schon drinnen (http://www.willhaben.at/iad/kaufen-...reeem-tt-pro-groesse-m-80556954?adId=80556954), bei den anderen warte ich noch bis ich mehr fotos habe, weil wer weiß vl schauen sich die leute die anzeige nur 1x an und dann möcht ich nciht gleich alle optionen verspielt haben, wenn ich noch nicht alle fotos habe.

das wär überhaupt das beste! also george wie schauts aus mit deiner zeitfahr karriere ;)
danke für tipps!

das wär überhaupt das beste! also george wie schauts aus mit deiner zeitfahr karriere ;)
danke für tipps!
ein tolles radl,keine frage aber dass spielt sich derzeit und auf weiteres sicher net . jetzt wird bzw. hab ich grade ins haus reingesteckt,damits ma net aufn kopf fällt. zumindest net de nächsten 2-3 jahre. dann verkaufen ,wenn baugrund.:) ein auto fürn sommer möglicherweise muss auch noch her. aber dieses schöne gerät bekommst schnell weiter,bin sicher! Hoffe auf baldige ausfahrt..möglicherweise samstag vormittag ? oder donnerstag.freitag ab etwa 15 uhr? heute hats sein müssen. kopf frei gemacht nach 8,5 h im job. 2x 22,5 % usw. ..weh hats getan..:D

Anhänge

• Bild 405.jpg
    Bild 405.jpg
    146,5 KB · Aufrufe: 40
  • Bild 404.jpg
    Bild 404.jpg
    232,6 KB · Aufrufe: 42
eine echte lieblings- strecke. über grossgmain.bechtesgaden. hinterbrand.vorderbrand--12 bis 20% -- und dann aufs rossfeld. retour liefering. super klasse runde mit Gerhard und Floh , ( dem seine laufradln taugma sehr und dürften echt bocksteif sein,auch bei Ü 95kg) unglaublicher gegenwind ab hallein retour. Beintraining pur heute. mein puls ist ..neu.. und bei irren 97,5kg trotzdem
IMG_1610.JPG
IMG_1613.JPG
interessant in letzter zeit , denke der wintercup war eine gute idee( walter und floh.danke) :rolleyes:

Zurück